X1 LCI - Lenkradspange

• Schick!

:thumbup:

Ist das ein Chromring beim Radio?
    Wenn ja, ist der fest verbaut?

Ääähhmm, ja das ist ein Chromring. Der ist serienmässig fest verbaut.

• Hätte ja auch nachträglich verklebt worden sein :)

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

• Liebe Gemeinde,
    habe auch seit ein paar Tagen die Spange PROBLEMLOS in zehn Minuten verbaut ohne Theater...
    Sie sieht echt klasse aus und ich habe meinen freundlichen 8) ganz schön ins Staunen versetzt...
    Bin froh das ich mich getraut habe und DANKE an die tollen Erfahrungen aus dem Forum...

Weiter so...

Gruss aus der MeisterStadt (der Herzen) :thumbsup::thumbup:

• Moin zusammen!

Hab die Blende auch endlich vor mir liegen. :)
    Möchte die schwarzen Kunststoffteile gerne vor Einbau im Zuge der Umgestaltung des Innenraums mit Carbonfolie beziehen.
    Daher die Frage v.a. an diejenigen, die die Blende auch foliert haben: Wie habt ihr es geschafft die einzelnen (silbernen und schwarzen) Teile voneinander zu trennen? Ich will nur ungern irgendwelche Nasen abbrechen... Oder habt ihr die Blende in zusammengebautem Zustand folieren lassen?

Danke für Infos!
    Grüße
    eisi

• Passt diese Blende auch aufs normale Lekrad mit MuFu oder brauch ich schon wieder ein Sport- oder M lenkrad?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Passt nur aus sport/M-Lenkrad da das normale ja einen anderen airbag hat der nicht in die blende passen wurde...
    Passt soweit ich weiß auch beim performance Lenkrad da dort ja alle blenden von sport/m-lenkrad passen...

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Riddik war schneller ;)

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...