X1 LCI - Lenkradspange

• Er meinte sie müsste morgen dabei sein, dann schickt er mir gleich ein Foto... und den ///M Aufkleber kann man ja selber drauf machen, weil die ///M Spange sieht anders aus...

• was meinst du?also ich habe die hier mal bestellt die im 1ten Post steht.... zumindest hoffe ich dass es die ist.... und was meinst jetzt du?

• Also kostet der Spaß vermutlich unter 100 Doppelkrachern? :rolleyes:

Bin auch noch etwas verunsichert, ob die Blende beim normalen Sportlenkrad passt - von den "Ausbuchtungen" der Spange sieht es auch eher ein wenig nach dem M-Grundlenkrad aus, wenn auch mit dünnem Kranz? Kann ja auch optische Täuschung sein.

Wenn's optimal passt, dann wird das meine erste Individualisierung 8)

Glaube hier im Forum gelesen zu haben das die Blenden untereinander passen...M auf Sportlenkrad und umgekehrt...
    Soll heißen das sie bei egal ob M oder Sportlenkrad passsen sollte...
    Es ist in dem Fred damals nur gestanden das die M-Blende glaub ich iwo minimal übersteht...
    Merkt man angeblich aber nicht da es hinten wo ist...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Naja die im 1. Post ist ja nur eine überarbeitete Version der Spange mit den Chromstreifen an der Seite.
    Gibt es dann nur diese neu oder sind die anderen Spangen wie M-Paket usw. auch in diesem Design?

• Glaube hier im Forum gelesen zu haben das die Blenden untereinander passen...M auf Sportlenkrad und umgekehrt...
    Soll heißen das sie bei egal ob M oder Sportlenkrad passsen sollte...
    Es ist in dem Fred damals nur gestanden das die M-Blende glaub ich iwo minimal übersteht...
    Merkt man angeblich aber nicht da es hinten wo ist...

Blödsinn. Passt alles. Steht auch hier in dem Thread schon ein paar mal.

• Naja die im 1. Post ist ja nur eine überarbeitete Version der Spange mit den Chromstreifen an der Seite.
    Gibt es dann nur diese neu oder sind die anderen Spangen wie M-Paket usw. auch in diesem Design?

Das weiss ich nicht, es geht hier rein nur um die Blende mit dem Chrom an den Seiten unten die verbindung in chrome usw... wie die anderen aussehen weiss ich nicht...

• und von denen die das neue LEnkrad dann schon drin haben, wie 1er ganz neu, 3er 5er usw, also die F Modelle, diese Blenden passen sowieso ned eben wegen dem neuem Lenkrad Design...

• Blödsinn. Passt alles. Steht auch hier in dem Thread schon ein paar mal.

Wo ist da der Blödsinn habe ja geschrieben das es passen sollte...
    Hab nur geschrieben das eine der Blenden beim anderen Lenkrad hinten leicht überstehen soll...stand hier im Forum 1000% sogar mit Bildern find den fred natürlich nicht...
    Nur ist dieses "Überstehen" für einige vl störend deshalb hab ich es geschrieben...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...