X1 LCI - Lenkradspange

• Raphael tanzt euch wahrscheinlich allen auf der Nase rum und hat garkeine neuen Infos über die Blende vom Freundlichen bekommen haha :D

• Das Ding schaut echt stark aus..... gibts jetzt schon erfahrungen mit der passgenauigkeit?

Ich muss nähmlich umbedingt ne neue haben, die alte ist durchgef****

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• ich tanz doch keinem auf der nase rum... :D

teilenummer der blende is genau die, die ich schon gepostet hab, und die auch schon andere bestellt haben... ;)
    war n fehler im lagersystem von bmw direkt, da können keine händler was dafür... :thumbup:

meine blende is heute gekommen hat mein :) am tel gesagt... :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

am telephon hat er mir so beschrieben wie die gewünschte sein muss...!!

- "augebrauen" über den MuFu tasten
    - durchgehend silber am unteren rand...!!!

ich komm nur leider die tage nich dazu das ding abzuholen... :thumbdown::cursing::cursing::cursing::thumbdown:

sobald ich zeit hab, hol ich sie ab und mach euch n photo... ;):thumbsup::thumbsup:

• Mein Bmw Dealer hat mich gerade angerufen...!!

:love::floet::floet::floet:

Lass uns doch nicht an der ausgestreckten Hand verhungern  :motz: :motz:

Ok dann bestell ich morgen meine Blende mit der Nummer.
    Ich werd sie dann hoffentlich am Montag haben :popcorn:

• ich lass doch keinen verhungern... :D

ich bin nur zZ voll im stress... X(
    wenn ich viel dusel hab komm ich morgen dazu bevor er seine heiligen pforten bis montag dicht macht... ;(;(

• Ich schreib morgen meinem Dealer ne Mail das er mir die Bestellen soll.
    Mal schaun was dann für ne Blende kommt mit der Nummer.
    Und ein M Emblem gleich mit dazu :love:

• wartet lieber noch bis ich 100% sicher bin...!!

ned dass er ne andere blende hat und hat sie nur so dumm beschrieben...

aber ich denk zu 95 % dass es sie ist... ne andere die so ähnlich aussieht gibts ja nich... ;)