Ja genau, das mach ich auch gerade. Ich hätte gerne die Motorsportjacke das Innenraumluftdingsda, und das M T-Shirt........ Meine Dame killt und grillt mich.......![]()
Ob du gegrillt immer noch so gut aussiehst dann für deine Madame xD
Ja genau, das mach ich auch gerade. Ich hätte gerne die Motorsportjacke das Innenraumluftdingsda, und das M T-Shirt........ Meine Dame killt und grillt mich.......![]()
Warscheinlich net, aber ich hab ja bald Geburtstag !!!
Bitte mit Teilenummer und Grösse als PN zu mir, ned dass es dann das falsche ist
17,70 inkl Versand kostet der Dufterfrischer
OK, wennst jetzt noch ein Bild von Deinem "Duftbaum" reinstellst, isses quasi schon bestellt:-)
Mach ich später noch, und dann eröffne ich mal ne Sammelbestellung...
Sammelbestellung DuftDings is offen
Hallo !!
Habe meine Daten schon vor über 1 Woche weitergegben, aber bis heute noch keine Mail mit den Kontodaten erhalten. Sind die bei Leebmann überlastet oder schon im Urlaub ???
Also bei mir hat alles prima geklappt, sowohl das "Duftdings" (welches am Do hier war) als auch die Sache mit dem Shirt (war in meiner Größe leider nicht mehr da, weshalb das Geld rasch zurückgebucht wurde). Bin echt begeistert und werde sicher auch mal bei Leebmann vorbeisurfen wenns um Winterreifen geht
Vielleicht kann Apollo da ja auch was drehen:-)