Bmw Motoren Statt 4-Zylinder Downsizing doch wieder 6-Zylinder??

• Leistung hin oder her,bei den aufgeblasenen 4-Endern fehlt einfach das Emotonelle gegenüber einem R6 :S
    Da kann ich auch ne andere Marke fahren :thumbdown:

Über die Laufruhe/Leistungsentfaltung u. vorallem die Soundkulisse ganz zu schweigen :meinung:

Ist mir schon klar:D bin ja selbst R6 Fahrer^^
    Wegen den ganzen neuen Motoren bei den ganzen Herstellern hier wird der nächste auch ein ami. Die haben 2 verschiedene Motoren im Angebot und fertig.... Was bringen einem denn 20 verschiedene R4?...
    Beim E90 warns doch noch lauter schöne und gute Motoren(bis aufn si). Für jeden was dabei....

• Leistung hin oder her,bei den aufgeblasenen 4-Endern fehlt einfach das Emotonelle gegenüber einem R6 :S
    Da kann ich auch ne andere Marke fahren :thumbdown:

Über die Laufruhe/Leistungsentfaltung u. vorallem die Soundkulisse ganz zu schweigen :meinung:

Dann kauft man sich halt en 335i... werd ich in paar Jahren auch machen :) BMW wird sowieso noch auf die Schnauze fallen... weil se dadurch haufen Kunden verlieren werden die den R6 mögen/lieben. :meinung:

• Ganz deiner Meinung, wer einmal einen 6-Ender hatte, der wird glaube ich nichts anderes mehr wollen. So gehts mir zumindest.

Über nen V8 lässt sich reden:D

• Man sollte ne Anti-Down-Sizing-Partei gründen....

Wär jemand dabei? :D

• Naja gut, V8 is auch OK, jedenfalls mehr als 4 oder 5 Zylinder