@TE: sry, mit dem verabstelt war nicht so ernst gemeint Respekt vor der Arbeit
Fand den Calibra im Original, etwas tiefer und mit schönen Rädern halt ausreichend gepimpt

Mein Hobby... Calibra V6...
-
-
@TE: sry, mit dem verabstelt war nicht so ernst gemeint
Respekt vor der Arbeit
Fand den Calibra im Original, etwas tiefer und mit schönen Rädern halt ausreichend gepimpt
Kein Problem!
Über geschmack lässt sich nun mal nicht streiten! Dem einen gefällts so, dem anderen so...
Und wie oben geschrieben: Wenn ich euere Meinung nicht hören wollte, hätte ich das ganze Thema nicht eröffnet -
Ich muss sagen, die Lackierung ist klasse, gefällt mir richtig gut. Felgen sind nicht so mein Ding, da gibst bestimmt schönere...
die Frontschürze ist meines Erachtens viel zu groß aber Geschmackssache...jedenfalls, tolle Arbeit
-
genau! wie du sagst: Geschmackssache.
Ich persönlich finde die Felgen passen super zum Konzept und der Lackierung. Habe seeeeehhhhhr lange nach Felgen gesucht und als ich sie sah, mussten es einfach diese werden. -
Das Konzept passt, die Lackierung ist geil, nur das "Objekt" gefällt mir nicht... die Arbeit die du da rein gesteck hast, Alle Achtung
-
sieht schon heftig aus
-
Das Konzept passt, die Lackierung ist geil, nur das "Objekt" gefällt mir nicht... die Arbeit die du da rein gesteck hast, Alle Achtung
sieht schon heftig aus
Danke ! !
-
mein alter Trainer hatte damals auch einen Calibra V6 mit über 300PS und das ding ging richtig ab
vom tuning her ist es nicht mein geschmack, aber vieleicht liegt es auch an der marke opel die ich noch nie mochte. trotzdem respekt vor der ganzen arbeit -
hab mir jetzt nicht alles durchgelesen weil die hälfte bestimmt wieder stumpfes "ieehh opel" "ieehhh verbastelt" "ieeeh nicht original" ist...
also ich mag ja so extrem tuning auch und find den echt superbesonders die lackierung is geil!
-
Reines Showcar. Ich würde mit der Kiste keine 100m fahren, weil ich mich in Grund und Boden schämen würde. Hässlige Stoßstange, Felgen und dann noch E36 M3 Look Spiegel und Schweller aufm Opel... tolles Konzept.