OU SHIT!! Vogeldreck Rückstände

• Genau aus solchen gründen hab ich damals polieren lassen und ich hab 1zett hartglanz auf´s Auto
    was soll ich sagen 3 Tage Vogel schiss und nix passiert nach dem abspritzen :thumbsup:
    deswegen auf wend er wagen nicht poliert wurde mache ich das Zeugs drauf...

War dein wagen eingewachst oder hoffentlich versiegelt? Wenn ja kriegst es raus...

• Insektenentferner druff, etwas einwirken lassen und dann mit dem Hochdruckreiniger drüber gehen, den Vorgang ein paar mal wiederholen bis alles weg ist ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Ist schon Interessant wie lange man sich über Scheisse unterhalten kann :totlachen:

Sorry der musste sein, also mit Lackreiniger und politur geht der wieder weg....

• Man wie ich diese Vögel sowas von hasse... Da poliert und pflegt man sein Auto den halben Tag und am nächsten scheissen sie deine Karre voll.....

Habe mal gelesen, dass blaue/bläuliche Autos mehr davon betroffen sind. Kann das jemand bestätigen? Hängt angeblich damit zusammen, dass Vögel eigentlich in Gewässer kacken und wegen der blauen Lackierung denken sie, dass es ein Gewässer ist :pinch:

• Zitat

Man wie ich diese Vögel sowas von hasse... Da poliert und pflegt man sein Auto den halben Tag und am nächsten scheissen sie deine Karre voll.....

Habe mal gelesen, dass blaue/bläuliche Autos mehr davon betroffen sind. Kann das jemand bestätigen? Hängt angeblich damit zusammen, dass Vögel eigentlich in Gewässer kacken und wegen der blauen Lackierung denken sie, dass es ein Gewässer ist :pinch:

Da sagst du was :-/ Dank Garage bin ich größtenteils verschont...und sonst park ich wohl immer günstig. Hab echt maximal 3-5 Schisse im Jahr auf'm Karren...und das dann nie länger als 3 Stunden dank einem Minimum an Pflegebedarf im Kofferraum für Unterwegs^^

Rot soll laut einigen Tests noch beliebter sein - gleich gefolgt von blau und Schwarz - hier mal eine Aussage hierzu:

http://mobil.autobild.de/artic…/3506648&callingpage=home

• Ich bin der Meinung das die Vögel am meisten auf Weiß kacken. Habe eigentlich fast jeden Tag nen Schiss drauf. Und wenn ich so durch die City laufe sehe ich verdammt viele weiße Autos mit so nem Fleck drauf. Kann aber auch daran liegen das ich ein Auge für weiße Autos habe und dort vermehrt hinschaue^^