...oder die tierische Sprühwurst generell mehr in's Auge sticht auf weißem Hintergrund xDDD
OU SHIT!! Vogeldreck Rückstände
-
-
So ein Pech! Aber manchmal kann etwas Solches passieren!
-
Naja meiner steht auch im hinterhof,und hab jeden tag so ein scheiß ding drauf da könnt ich heulen
!meine nachbarn denken bestimmt ich hab ein an der klatsche,ich komm jeden tag mit ner sprühflasche und nem putztuch da raus u wisch die sch... von meinem auto!!!naja kann man nix machen außer ne garage hin setzen...
-
Hallo
Mir hat vor ein paar Monaten ein Marder aufs Auto gemacht, zwei Fleck, einmal 3 cm groß und einmal 1,5 cm groß.
Das Auto war den ganzen Tag in der Sonne, und sind noch 300 km gefahren. Erst zu Hause haben wir den Dreck entfernt.
Noch mit Politur nach poliert und der groß Fleck ging fast ganz weg, doch bei dem kleinen hab ich bis jetzt einen Schatten.
Am besten ists so schnell wie möglich entfernen. Meine Frau nimmt da immer einen naßen Mikrofaserfetzn für die erste Bearbeitung.lg
Gerhar -
Dass blaue Fahrzeuge mehr zugeschissenw erden wie andere kann ich bestätigen! Ich fahre selbst ein blaues Gefährt und mein Dad auch. Unsere Autos stehen meist zwischen mehreren "normal"-farbigen und es trifft wirklich IMMER unsere Autos....
-
Neu lackieren lassen ist absolut übertrieben.
Geh mit ner Politur drüber und gut is -
allerdings muss man ein wenig vorsichtig sein beim entfernen der sch.... nur mit einem feuchten microfasertuch! Hatte schomal den Fall, dass dann kleine Kratzer reinkommen -.- war leider schon ein wenig drauf die sch....
dampfstrahler ist am besten. Eine Schleifpolitur sollte dann abhilfe schaffen (edit: gegen Schatten)
-
Einweichen mit einem wassergetränkten Taschentuch, danach abwischen mit Detailer und MF-Tuch!
Ist immer noch ein Schatten vorhanden? Kurz mit Meg UC drüber...weg! -
Bester Thread seit langem - hab' selten so gelacht ... Sorry - aber das musste gesagt werden - ich hoffe Du kriegst das wieder hin!
Du hattest ja scheinbar schon ne Vorahnung bei dem Riesenömmel, sonst hättest Du kaum ein Photo vorher gemacht!
Ich drück' Dir die Daumen!
-
Dass blaue Fahrzeuge mehr zugeschissenw erden wie andere kann ich bestätigen! Ich fahre selbst ein blaues Gefährt und mein Dad auch. Unsere Autos stehen meist zwischen mehreren "normal"-farbigen und es trifft wirklich IMMER unsere Autos....
oder vllt parkt ihr immer dort wo die meisten Vögel sch****n
Naja bei unserer Firma is es aber auch so
fast jeden tag bei meinem Schwarzen auto