USB-Schnittstelle im Handschuhfach

• Die Sticks sind als FAT32 formatiert. eine hatte 2 GB, der andere 1 GB, also sicher nicht zu groß....
    Ich weiss, wenn dann zum kopieren, nicht abspielen....war auch so gewollt, nur kommt da die Meldung kein Medium vorhanden.
    Da leuchtet nicht mal die LED im Stick, als wenn die Buchse defekt wäre...
    Werde mal den Handschuhkasten ausbauen, nicht dass die Buchse nicht angesteckt ist....wegen der I-POD nachrüstung.

• Halo hab bei mir einen 32 GB Stick dran und es hat alles auf die Festplatte kopiert !

Geht also auch mit mehr GB

Gruß

• Meines Wissens ist der USB Anschluss im Handschuhfach nur dazu da Musik auf die interne Festplatte zu kopieren. Also als Datenschnittstelle

Der USB Anschluss in der Mittelarmlehne neben dem Aux-In Anschluss ist um Musik abspielen gedacht

Ob NTFS oder Fat32 ist im E90 LCI egal

• Halo hab bei mir einen 32 GB Stick dran und es hat alles auf die Festplatte kopiert !

Geht also auch mit mehr GB

Gruß

Das glaube ich dir nicht! :fail:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Das glaube ich dir nicht! :fail:

Die Interne Festplattenpartition für Musik ist ca. 12,5 GB groß. Glaube nicht, dass er meint, dass er 32 GB Musik kopiert hat

• Richtig, die interne Platte hat Platz für ca. 12,5 GB Musik.

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Natürlich nicht wollte nur damit sagen das ein 32 GB Stick erkannt wird und die Musik von dem auf die Festplatte gespielt wurde natürlich nur die max größe der Festplatte vom Fzg. :rolleyes: