18. Stammtisch Raum Augsburg...! 30.11.13??

• :D komm So gegen 23 Uhr :D

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Ich muss leider kurzfristig absagen... Heute Nacht hats mich irgendwie richtig umgehaun :( Hab gehofft es geht bis heute Abend wieder aber fühl mich immernoch nicht fit. Sorry Jungs. Beim nächsten Treffen bin ich dann mit von der Partie!!

• Wenn ihr den Stammtisch das nächste mal etwas näher Richtung Ulm/Heidenheim macht, bin ich auch dabei. Sind halt von mir zum heutigen Treffpunkt doch knapp 200 km ........SCHADE,hab es mir eben kurz überlegt ob ich gleich losfahren soll (1,5 Std) ...... es aber gelassen, hätte man sich noch etwas über Leipheimtreffen und Codiertreffen unterhalten können.... :thumbsup:

• Und, wie war es? :D

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Und, wie war es?

war ein richtig netter Abend!
    Endlich mal mit jemandem zusammen am Tisch sitzen der die Leidenschaft BMW teilt :thumbsup:

Danke an Raph für die Idee und die Organisation!

Vielleicht werden´s dann beim nächsten mal noch ein paar mehr.

Bin falls es zeitlich geht wieder dabei!

Gruß an alle!!

• achja zum treffen: war echt cool mal paar Leute kennen zu lernen die sich auch für ihr Auto interessieren :) und war auch echt lustig teilweise :-):-) auf jeden Fall wieder :thumbup:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

• hast mir noch den Tötungsgrad deiner Scheiben Max? :rolleyes:

B///MW

Zitat

Zitat