18. Stammtisch Raum Augsburg...! 30.11.13??

• ich hatte 5,6 für Hin- und Rückfahrt :)
    aber die A8 ist eine scheiß Baustelle!

ich gestern fast nen raster gekriegt das Teil hat mich über die ganzen käffer geschickt! und dann war überall dicht und umleitung !
    0 30 war angezeigt als ankunftszeit um 0 54 war ich dann daheim :thumbdown:
    mal richtig assozial! das nächste mal fahr ich AB und scheiß gleich auf die 10 km! :thumbsup:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Moin... ;)

Das Treffen gestern war echt super find ich... :):thumbup:
    Total entspannt und sau lustige unterhaltungen... ;)

Der Raum denk ich ist auch super, wir hätten Platz für bis Ca 35 Personen... :thumbsup:
    Also aufgehts nächsten Monat... :D

Die Bedienung war flott und freundlich, ruhig is es auch, so dass man sich super unterhalten konnte... :thumbup:

Parkplätze sind genügend vorhanden und bei Bedarf wird uns noch ein zusätzlicher Parkplatz bereitgestellt... ;)

Alles in allem wars n gelungener erster Stammtisch, auch wenn wir "nur" 5 Autos waren... ;)
    Da is noch Luft nach oben...! :thumbsup:

Danke noch mal an alle die da waren, hat mir gut gefallen... :8

LG raph

• Sieht doch super aus, wobei mich die Runde Form ein bischen an ein Vorstellungsgespräch erinnert :lol:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• ist es ja auch jaky :D

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Ich bin ja noch nicht so lang BMW Fahrer und war auch mein erstes mal das ich auf so nem Stammtisch war.
    Aber bestimmt nicht mein letztes mal. War echt klasse, nett und superlustig.
    Nächstes mal bin ich gerne wieder mit dabei. Die Lokation ist auch klasse und vor allem auch bezahlbar, da bleibt einem mehr Geld über das man ins Auto stecken kann :D

Insofern melde ich mich schon mal fürs nächste Treffen mit an :)

Grüße an alle

• preise sind da echt mehr als in ordnung finde ich... ;)

und das aller beste an dem lokal is einfach dass man seine ruhe hat... ;)
    ich freu mich auch schon aufs nächste mal...!! ;)