18. Stammtisch Raum Augsburg...! 30.11.13??

• yes Raph jetzt können wir dann schon ne ganze Runde machen :D

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Super Uwe... ;):thumbsup:

Ihr wisst ja dass da Chef in da Mitte sitzt...! :D :P
    Post 1 ist aktualisiert...

1. Golf4Turbo - mit Laptop :D
    2. Mexx82 - ohne Laptop :) aber eventuell mit Anhang :rolleyes: (kurzfristige Absage möglich!)
    3. Stev - mit guter Laune :thumbup:
    4. Napper - ohne nix ;)
    5. Uffz Bauer - nimmt den laptop von Golf4Turbo in beschlag... :D :D
    6. Red Hooter mit PP Brülltüte & evtl.Anhang 8| :wacko:
    7. Factionz - mit BMW :mundzu:
    8. Seppl0815 - evtl. mit Bobbycar (unter Vorbehalt zugesagt :rolleyes: )
    9. Alex Kuhn - (Freund von Uffz Bauer)
    10. Uwe Mettmann

• ich warte schon sehnsüchtig auf Freitag :D allein schon wegen dem das ich dann Urlaub habe :D

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

• Dumm gelaufen, muss jetzt am Samstag doch arbeiten. Wenn dann kann ich nur auf nen Kurzeinsatz vorbeikommen, da ich um 21:00 Uhr spätestens wieder abrauschen muss. Samstag um 05:00 Uhr ist Wecken angesagt......... :cursing:

Mal sehen was das Wetter sagt, bei Sonnenschein mach ich nen kleinen Ausflug zu Euch, bei Regen lass ich es besser...... :floet:

• Immer der arme Roland :(

B///MW

Zitat

Zitat

• ich hab seit gestern 1 1/2 dann muss ich nochmal ne Woche in die Firma aber dann wieder eine :)
    ging leider ned anders weil ich so wichtig bin atm -.- und keiner was kann in meiner Abteilung :thumbdown::thumbdown:

B///MW

Zitat

Zitat

• ich hab seit gestern 1 1/2 dann muss ich nochmal ne Woche in die Firma aber dann wieder eine :)
    ging leider ned anders weil ich so wichtig bin atm -.- und keiner was kann in meiner Abteilung :thumbdown::thumbdown:

eigenlob stimmt :rolleyes: werden auch die wenigsten abi haben in deiner abteilung, oda? :rolleyes:

• das war eigentlich zynisch gemeint :D
    und nicht so aber egal...
    ja mein Abteilungsleiter ist nur zu faul es selbst zu machen ;)
    außer dem Abteilungsleiter keiner :thumbup:

B///MW

Zitat

Zitat