sry leute dass ich so früh weg musste, aber die kleine hat randale gemacht, und meine frau hatte hunger, kam nich zum kochen...
nächstes mal wirds wieder länger...
sry leute dass ich so früh weg musste, aber die kleine hat randale gemacht, und meine frau hatte hunger, kam nich zum kochen...
Sorry das ich nicht gekommen bin,
unsere kleine ist krank und naja Familie geht vor,
abe rdas nächste mal muss es klappen
Gruß
Kurt
Naja aufm Parkplatz wars eh A.... kalt und dunkel... zum begutachten ist man ja garnicht gekommen
Nächstes mal is hoffentlich wieder warm
Hi,
Bin beim nächsten mal auch dabei und kann codier Sachen mitnehmen
ja da freu ich mich au wieder drauf....
und codieren klingt gut!
sollen wir wieder in gersthofen uns treffen?
jaja..das kochen wars;-))
denke eher deine ehlichen Pflichten!!!
ja da freu ich mich au wieder drauf....
und codieren klingt gut!
sollen wir wieder in gersthofen uns treffen?
Laptop ist immer dabei
Gersthofen passt doch bei den meisten ganz gut vom Weg her...und die Bedienung ist auch immer ganz ok(naja, bis auf letztes mal ,da hats auch etwas länger gedauert )
Ja ich finds da eigentlich auch ganz gut... klar, etwas schneller und freundlicher hätte er sein könne, aber wenns nächstes mal wieder wärmer ist, dann sind wir sicher länger draußen
War doch super mal unter gleichgesinnten wenn i des nächste mal zeit hab schau i das i länger Zeit hab i musste auch weg
bis dan jungs
Laptop ist immer dabei
Gersthofen passt doch bei den meisten ganz gut vom Weg her...und die Bedienung ist auch immer ganz ok(naja, bis auf letztes mal ,da hats auch etwas länger gedauert
)
guuuut zu wissen!!
nur sollt ich noch wissen was mal alles so codiern kann..ist ja schon n bissl was gemacht worden.
nja ich bin ja noch immer dabei n geiles DIner in der Ecke zu finden...hab Bock mal wieder n geilen Burger zu essen!!
aber bis dahin geht scho au der Italiener!
Und die KM fahr i gern zu euch!