18. Stammtisch Raum Augsburg...! 30.11.13??

  • sry leute dass ich so früh weg musste, aber die kleine hat randale gemacht, und meine frau hatte hunger, kam nich zum kochen... :thumbdown::thumbdown:


    nächstes mal wirds wieder länger... ;):thumbsup::thumbsup:

  • Sorry das ich nicht gekommen bin,


    unsere kleine ist krank und naja Familie geht vor, :love:
    abe rdas nächste mal muss es klappen :rolleyes:


    Gruß


    Kurt

  • Naja aufm Parkplatz wars eh A.... kalt und dunkel... zum begutachten ist man ja garnicht gekommen :(
    Nächstes mal is hoffentlich wieder warm :thumbsup:

  • ja da freu ich mich au wieder drauf....


    und codieren klingt gut!


    sollen wir wieder in gersthofen uns treffen?

  • sry leute dass ich so früh weg musste, aber die kleine hat randale gemacht, und meine frau hatte hunger, kam nich zum kochen... :thumbdown::thumbdown:


    nächstes mal wirds wieder länger... ;):thumbsup::thumbsup:


    jaja..das kochen wars;-))


    denke eher deine ehlichen Pflichten!!!

  • ja da freu ich mich au wieder drauf....


    und codieren klingt gut!


    sollen wir wieder in gersthofen uns treffen?


    Laptop ist immer dabei :D


    Gersthofen passt doch bei den meisten ganz gut vom Weg her...und die Bedienung ist auch immer ganz ok(naja, bis auf letztes mal ,da hats auch etwas länger gedauert :rolleyes: )

  • Ja ich finds da eigentlich auch ganz gut... klar, etwas schneller und freundlicher hätte er sein könne, aber wenns nächstes mal wieder wärmer ist, dann sind wir sicher länger draußen :)

  • War doch super mal unter gleichgesinnten :) wenn i des nächste mal zeit hab schau i das i länger Zeit hab i musste auch weg :( bis dan jungs

  • Laptop ist immer dabei :D


    Gersthofen passt doch bei den meisten ganz gut vom Weg her...und die Bedienung ist auch immer ganz ok(naja, bis auf letztes mal ,da hats auch etwas länger gedauert :rolleyes: )



    guuuut zu wissen!!
    nur sollt ich noch wissen was mal alles so codiern kann..ist ja schon n bissl was gemacht worden.



    nja ich bin ja noch immer dabei n geiles DIner in der Ecke zu finden...hab Bock mal wieder n geilen Burger zu essen!!
    aber bis dahin geht scho au der Italiener!
    Und die KM fahr i gern zu euch!