18. Stammtisch Raum Augsburg...! 30.11.13??

• Also in mein FRM2 komm ich rein :D:D

Jetzt weiß ich ja wo das Problem lag(vermutlich ist es beim Seppl das Gleiche) :)

Wenns ein VFL ist dann gehts zu 99%

Wir schauen einfach mal, mehr wie nicht gehen kanns ja ned...und vielleicht gibts vom Weihnachtsgeld dann das teure Kabel... :D

• *hüpf* dann kannst ja Komfortöffnen der fahrerscheibe aktivieren und Bixenon lichthupe rausnhemen :dancing::dancing::dancing::dancing:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• mein Tag ist gerettet :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    hast was gut :D
    Satz M3 Felgen :X

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

• tret ich den 330er halt ned so :P
    damit könnt man doch noch locker paar km fahren :mundzu:

B///MW

Zitat

Zitat

• Ja wie du's schon gesagt hast, wir probieren einfach, wenns geht dann gehts und wenn ned,
    rasst ich aus :cursing: :devil2: :frust: :wall: :motz: :fail:
    Ne schmarrn wenns ned geht dann kann man halt nix machen aber wär ne coole sache wenn des klappen würde mit den Nebelleuchten beim Aufsperren.
    Welches Fußraummodul ich hab weiß ich aber ned...
    aber seh ma ja.
    Gfrei mi jetz scho drauf :D
    Außerdem werdet ihr mein Auto eh kaum wiedererkennen im Gegensatz zum letzten mal :D :floet: :gruebel: :punk:

• ich weis das du des 2er hast Alex :)))))))
    bist ja genau so weit wie meiner ;)
    LCI Tacho etc ;)
    ja wenn der Markus das selber hat denk ich wirds schon klappen :thumbup::thumbup:

B///MW

Zitat

Zitat

• Freitag ist immer gut und dann noch der erste im monat ist noch besser :thumbsup:

B///MW

Zitat

Zitat