Welche user sind denn eigentlich aus Österreich?

  • Weiß noch nicht ob ich hinfahre... allein ist es bissl langweílig :)



    Ach danke für die Info, werd dich sofort erkennen, da sonst wohl kein BMW dort ist :thumbsup: :D


    Wenn's dir nicht zu blöd ist, kannst du ja gern mit uns mitkommen, momentan sind "wir":


    - E46 M3
    - E90 325i
    - E92 335i
    - F12 640d

  • Bist mir voriges mal entgegengekommen. Die felgen sehen echt riesig aus auf deinem e90 :thumbup:

    ja voll das is echt ein wahnsinn wie die rüber kommen :D wenn die tieferlegungsfedern drin sind schauts hoffentlich nicht mehr wie ein x1 oder x3 von vorne aus hahaah

  • ja voll das is echt ein wahnsinn wie die rüber kommen :D wenn die tieferlegungsfedern drin sind schauts hoffentlich nicht mehr wie ein x1 oder x3 von vorne aus hahaah


    Was genau hast du da denn oben? Gibt's da irgendwie detailliertere Fotos?


  • Was genau hast du da denn oben? Gibt's da irgendwie detailliertere Fotos?

    Hab 20 Zoll ZPerformance Felgen oben, siehst auf meinem Profilbild und im 20 Zoll anschau treat hab ich auch einen kommentar hinterlassen mit genaueren Bildern wenn du nachsehen willst :)

  • Haha die sind ja echt riesig! Hammer! :thumbsup:

  • kennt von euch wer einen guten Codierer in Wien? Der Sachen wie BFD, LCI Rückleuchten codieren, US Alarmanlage Sound usw machen kann? :D

  • Denke so richtig gute Codierer wirst in Ö nicht finden.


    Suche schon lange zeit wem der mir das Fzg individuell codieren kann. zB IHKA nachrüstung :S

  • Zitat

    Denke so richtig gute Codierer wirst in Ö nicht finden.


    Suche schon lange zeit wem der mir das Fzg individuell codieren kann. zB IHKA nachrüstung :S


    Stimmt nicht...
    Meiner ist fähig hT sich im e91 und jetzt im f11 einiges nachgerustet und codiert...
    Beim e91 das cic dann abstandsregelung regensensor was weiß ich...
    Einziges manko er ist ziemlich schwer erreichbar und machts eigentlich nur fur sich weils ihm zu muhsam ist mit den ganzen "kunden"...
    Er ist/war eh im forum ast01 oder so war sein nick



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...