Beiträge von Reazzn

    Hallo gibt es hier jemanden der mir ein felgen Gutachten umschreiben kann?
    Es müsste nur bei den hinterreifen von 275/25/20 auf 265/25/20 umgeschrieben werden, also nix was jetzt die Sicherheit oder so beeinträchtigt

    So nachdem meine 20 Zoll Royal GT Felgen nicht gepasst haben bin ich nun auf die Z Performance umgestiegen und bin voll begeistert :)
    Ein wahrer Blickfang nur tiefer muss er jetzt noch :D


    Vorne 8,5jx20 ET35 auf 235er Reifen Marke: Syron Race
    Hinten 10jx20 ET35 auf 265er Reifen Hankook Evo1


    Fahrwerk ist noch original und wird es auch bleiben bis die felgen mal eingetragen sind


    Karosserie arbeiten mussten keine vollzogen werden
    weder hinten noch vorne




    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/30a9b3-1434649750.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/89277a-1434649804.jpg]

    ja kann dir glaub ich folgen was deinen verlust der leisten angeht haha


    Also die ET ist vorne und hinten 35, hab sie über felgenoutlet bestellt die sollten dann wohl auch passen wenn sie sie schon für das auto anbieten :D
    Gegen kleine umbaumaßnahmen hab ich dann auch nix auszusetzen wenn kanten angelegt gehören oder sowas in der art..


    Reifen wurden in der dimension 225/30/20 vorne und 265/25/20 hinten mitbestellt

    So falls es jemanden interessiert, hab die felgen endlich bekommen und montiert, und siehe da :D Es geht sich alles wunderbar aus mit vorne 8,5jx20 et35 auf 235 er Reifen und hinten 10jx20 et35 auf 265er Reifen und das alles ganz ohne das etwas bearbeitet wurde, sogar bei den 30 und 50° ist volle Felgenabdeckung gegeben :)))


    Die "normale" für car wrapping? Kann ich die ohne Probleme auch für den Innenraum (auf Kunststoff) nehmen?

    Ja ich hab da auch einfach die ganz normale genommen, gib einfach bei amazon ein "scotchprint 3m" da hast dann alle möglichen farben zu auswahl und die hält auch echt gut und ist einfach zu verarbeiten

    Warum hast die jetzt schon bestellt wenn du noch nicht weisst ob die passen?
    Und wenn du nicht schreibst was für eine ET kann dir überhaupt keiner helfen.

    ja kann dir glaub ich folgen was deinen verlust der leisten angeht haha


    Also die ET ist vorne und hinten 35, hab sie über felgenoutlet bestellt die sollten dann wohl auch passen wenn sie sie schon für das auto anbieten :D
    Gegen kleine umbaumaßnahmen hab ich dann auch nix auszusetzen wenn kanten angelegt gehören oder sowas in der art..


    Reifen wurden in der dimension 225/30/20 vorne und 265/25/20 hinten mitbestellt