Welche user sind denn eigentlich aus Österreich?

  • Ahhh ok, bei mir das selbe ;) bzw die verändern aber nix :D


    mfg

  • Jetzt muss ich mich aber auch noch bei den Ösis einklinken und die Fahne der Hochgebirgler hochhalten :thumbsup:


    Bin aus Innsbruck-Land :)


    mfg

  • Hallo **,


    die 50. Stimme kommt für Niederösterreich (Bez. Gänserndorf) - womit NOE jetzt in Führung geht :thumbsup:


    Da die Überschrift lautet, welche user aus Ö sind, habe ich meine Stimme - obwohl ich derzeit (noch) keinen 3er Besitze - abgeben.


    Bin ein "E9x Nachzügler", habe mir vor kurzem einen E92 325i (Modell 2013, saphierschwarz, M Sport Edition, Ö-Paket, ..., kein Navi) bestellt.


    Da es für den E92 noch ein 2013er Modell gibt (mit Miniänderungen) war mir klar, dass das nächste Coupe (F32) mit M-Paket noch ca. 18 Monate entfernt sein muss - so lange wollte ich halt nicht warten.


    Gute Fahrt,
    Peter


  • ""
    ?(
    BJ 2013 ?

  • Hallo alle,


    Ich bin so froh, dass ich Mitglied des Forum. Seit vielen Jahren sind wir der BMW Automobil-Elektronik, und wir sind als externe Service-Partner der BMW AG. Wir beschäftigen uns mit der ursprünglichen Installation von elektronischen Baugruppen für BMW Fahrzeuge, für die BMW nicht entwickelt ist das Original setzt RETROFIT. Navigation Kit auch die Montage HDD CIC, Combox Bluetooth-Module laufen USB-Ports BMW APPS, Video des iPhone. Wir haben auch Diagnostik, Programmierung über BMW ISSS. Führen und codieren die versteckten Funktionen des Fahrzeugs. Wir arbeiten auch mit FSC-Codes in vin Fahrzeug Montage der Module.


    Wir planen, eine Niederlassung unseres Unternehmens in Wien zu eröffnen für 2 Monate.
    Herzlich Willkommen auf unserer Website www.bimmerretrofit.at, wo Sie Beschreibungen und Bilder unserer Modernisierung befinden.


    Wenn jemand Fragen hat, bitte schreiben.


    Wenn es in englischer Sprache möglich, weil die deutsche entwickeln. :)


  • ""
    ?(
    BJ 2013 ?

    Hallo pommes,


    BJ wird hoffentlich 2012 sein ;)
    Modelljahr 2013 (ab Juli 2012 beginnt das "neue Modelljahr" in der Produktion; im Gegensatz zum E92 gibt es beim F10/F11interessantere Neuigkeiten - z.B. das neue multifunktionale Informationsdisplay ab Juli 2012)


    Viele Grüße,
    Peter

  • sodale nachdem ich länger gebraucht habe


    bis ich einen E91 gefunden habe der zwar net soviel ausstattung hat aber mir reichts ;) :love:
    will ich mich hier offieziell eintragen


    komme aus Gleisdorf Nähe Graz Steiermark :thumbsup: