BMW treffen dresden!!!

• 9.00uhr!!??!! ja ne, is klar ................ dann haltet mir aber mal einen platz frei. bin ja bekloppt genug das ich soweit hoch fahre, aber eins ist sicher, um 9uhr bin ich noch nicht da :) ,.........tztztz, ihr seid ja lustig *fgg

• Wer früh da ist, kann früher ein kleines blondes Kaltgetränk einverleiben. :whistling:
    Ne. 10uhr wäre auch ok.
    Familientag beginnt ja auch erst 10 Uhr. :D

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Ich würde auch kommen, zumal ich bisher noch bei keinem Treffen war und auch niemanden hier persönlich kenne.

• ich versuch es :) - haut mich aber nicht wenn es 10.30 wird. telefoniere mich dann mal durch, einige nummern anwesender personen hab ich ja :-). und,................. wer zu spät kommt, der bekommt doch von dem, der als erster da war ein bier, so geht das spiel doch, ne? *fg

• Hey ihr lieben,... ich freu mich euch schon alle dort zu sehen !!!!
    Ein paar konnte ich ja schon auf einigen Treffen persöhnlich kennen lernen ;)
    Ihr seit alle gern gesehen auf unserem Treffen ! OB es um 9 oder um 10 ist ;)
    Die ersten besucher haben sich schon für Donnertag angekündigt !!!
    Auch wenn meist der Freitag abend nicht so doll besucht ist wie der Samstag lohnt es sich auf jeden fall...,

Am Freitagabend konnten wir "Deutschlands Newcomerband 2011" für einen Liveauftritt gewinnen!!!

LG Chris

• Am Mondsee hab ich es etwas verpasst mal zu quatschen. :S
    In Radegast warst du nicht vor Ort.
    Dresden passt es aber. Ich werde definitiv da sein.
    Wer ist den die Newcomer Band? Bin nicht up to date.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"