Joooo.....das mit dem Turbo habe ich auch schon gehört....Ich hoffe, dass ich mehr Glück habe...;-))
BMW 320d E90 (177ps) evtl LCI
-
-
danke für die antworten, doch leider nichts produktives was mir meine fragen oder kaufentscheidung erleichert
e: bin jetzt sogar so verwirrt das ich mir den 163ps mit überlege obwohl ich gleich nein gesagt habe, da würde ich für den preis auch sowas bekommen
Motorschaden beim 320d 177ps - was tun? wenn man sowas liest, tut das echt weh...oh man....
was ich weiß was ich will:
BMW 320D Limousine
163 o 177ps (unsicher)
LCI(unsicher)
4/5Türer
<100.000km
Schaltgetriebe
Tempomat(musthave)
Xenon und Navi(unsicher)
wenns geht in schwarz/silber/weiß
Preis: ~15.000€
vorm Händler -
Jetzt sag ich Dir mal was Du willst: Eine eierlegende Wollmilchsau!
Was Du bekommst für 15 tsd. entspricht einfach nicht so ganz Deinen Erwartungen, hast Du aber
sicher selbst schon gemerkt, oder?Schau Dich doch evtl. nach einem gut ausgestatteten 318d um, anstatt hier in Träumen zu schwelgen...
So viel schlechter geht der nämlich mit 143PS auch nicht!
Ausstattungsmäßig solltest Du schon wissen was Du haben willst, sonst ärgerst Du Dich danach schwarz.
Und vom LCI würde ich mich gleich mal verabschieden für so nen Kurs (muss man auch nicht unbedingt haben).
Ansonsten noch ein wenig sparen und dann bei Gelegenheit zuschlagen
-
So viel schlechter geht der nämlich mit 143PS auch nicht!
Wenn man kein Problem damit hat in den Kassler Bergen gegen die 105PS Golf TDI Fraktion zu verlieren, kann man auch den 318d kaufen -
Wenn man kein Problem damit hat in den Kassler Bergen gegen die 105PS Golf TDI Fraktion zu verlieren, kann man auch den 318d kaufen
dann fährt man eben rechte spur mit 120 ganz locker und lässt sich gar nicht erst auf ein duel einhabe den 163PS 320d Vfl von 2007, bin auch sehr zufrieden damit !
mir war die ausstattung sehr wichtig und dafür habe ich auf LCI verzichtet -
Wenn man kein Problem damit hat in den Kassler Bergen gegen die 105PS Golf TDI Fraktion zu verlieren, kann man auch den 318d kaufen
Wenn ich so eine gequirlte Kacke schon wieder lese...Herr lass Hirn regnenEr will keine Rennen gewinnen, sondern einen vernünftigen Wagen haben!
-
Habe nur drauf hingewiesen, weil hier gesagt wurde der 318d würde auch ähnlich gut gehen...
Nicht das er nach der ersten BAB Etappe mit Bergen hier traurig ist, dass die Golf TDIs Kreise um ihn fahrenNehm nicht alles so ernst
Irgendein Kompromiss muss der TE eingehen, für 15t€ bekommt er nicht alles, was auf der Liste steht.
Ich würde lieber auf das Xenon und Navi verzichten, das 3er Xenon haut es mit Serienbrennern sowieso nicht raus - da sind H7 Birnen ala Bosch 90Plus / Nightbreaker usw besonders im Nassen schon erstaunlich nah dran.
Der Energieminister von BMW sagte in einem SeminarZitat"Das M steht in der Mitte!"
-
habe den 163PS 320d Vfl von 2007, bin auch sehr zufrieden damit !
mir war die ausstattung sehr wichtig und dafür habe ich auf LCI verzichtet -
http://suchen.mobile.de/auto-i…f=291087&affmt=2&affmn=17
Hab mir auf blauen dunst mal den angeschaut ist ein lci halt kein xenon und kein navi, naja dafür ist die laufleistung was wert,konnt ihn schon um 1k€ drücken und fahr ihn um 17 uhr probe,mal sehn ob noch was drin ist. Was sagt ihr dazu? Wäre bereit den tausender mehr als mein limit zu zahlen aufgrund des km standes...
-
http://suchen.mobile.de/auto-i…f=291087&affmt=2&affmn=17
Hab mir auf blauen dunst mal den angeschaut ist ein lci halt kein xenon und kein navi, naja dafür ist die laufleistung was wert,konnt ihn schon um 1k€ drücken und fahr ihn um 17 uhr probe,mal sehn ob noch was drin ist. Was sagt ihr dazu? Wäre bereit den tausender mehr als mein limit zu zahlen aufgrund des km standes...
Nicht schlecht. Aber auch ich stehe mehr auf Ausstattung als auf Alter und Laufleistung. Für einen Wiederverkauf ist Klimaautomatik (hat er) und Xenon immer vom Vorteil. Viel Spass bei der Probefahrt.