Irgendwie gefallen sie mir nicht so richtig, wobei heute ein M3 e92 mit genau den Felgen in schwarz Matt da stand.
Da sah es schon nett aus.
Für die M225 bekomm ich wenns gut läuft vielleicht noch 600,wenn überhaupt.
Irgendwie gefallen sie mir nicht so richtig, wobei heute ein M3 e92 mit genau den Felgen in schwarz Matt da stand.
Da sah es schon nett aus.
Für die M225 bekomm ich wenns gut läuft vielleicht noch 600,wenn überhaupt.
Komm die CSL sehen schon heiss aus. Dann nimm die, wenn sie passen!
Was 600 nur...erscheind mir schon wenig...
Send by Tapatalk
Naja für 3 Felgen + 1 defekte ist halt schwer gutes Geld zu bekommen.
Ich find die CSL auch richtig fett!!!
Wenn jemand mehr bezahlt ist mit auch recht.
Ja 3 Felgen anbieten ist halt immer doof, der steht ja dann vor dem selben Problem wie ich grade.
Nächste Woche weis ich mehr, sollte er die Felge bezahlen wird die gekauft und wieder montiert.
Die CSL in Matt schwarz sehen schon gut aus keine Frage, aber so 100% Bin ich mir nicht sicher.
Sent from iPhone Tapatalk
CSL, Gunmetal, gut is
...oder du schaust mal in meinen Marktplatz
CSL, Gunmetal, gut is
ist sicher eine schöne Lösung und dein Kopf ist wieder frei von Ängsten
so schön die M225 auch ist , ich hätte die Risse immer im Hinterkopf
Also in Gunmetall find ich sie am hässlichsten!
Wenn dann Silber oder eben wieder schwarz. Bei Schwarz is es eigentlich wurscht was für ne Felge, da kann ich dann auch die Z-Performance nehmen.
Also in Frage kommt eigentlich nur:
Die M225 wieder drauf (meiner Meinung nach am schönsten)
CSL Felge in Silber oder Schwarz
Z-Perfromance 1 in Matt Schwarz
Wollte aber eigentlich bei Original Felgen bleiben.
Oder die 313 in schwarz matt??
Ich hatte selber keine Probleme mit den Felgen, aber anscheinend gab es schon ein paar hier die Probleme wegen Risse bei den M225 hatten.
Ja Winterfelgen sind drauf und werden auch erstmal weiter gefahren.
Problem ist halt, was dann holen? Eigentlich wollte ich bei Original BMW Felgen bleiben und da gefällt mir die M225 einfach am besten.
Oder die CSL Felgen, weis aber nicht ob die auf dem 6Zylinder LCI passen. Apollo hat ja beim 320d schon Kanten anlegen müssen, und die 6 Zylinder haben anscheinend noch ne breitere Spur hinten.
Beim LCi gibt es keine Unterschiedlichen Spurbreiten mehr also musst mit Sicherheit auch Kanten umlegen, was aber gar ned schlimm is....