Kein Plan frag ihn alles morgen, heute wollte ich ihn nicht mehr so arg nerven!
Wie ein kleines Kind das vor dem Kaugummiautomaten steht
Matt Schwarz war auf jeden Fall die richtige Wahl, wirkt er gleich noch böser
Wir haben mal nen C350 in Matt gemacht, kam schon übel rüber und ich find nen 3er ist so schon ne ganze Ecke breiter (zumindest Wirkung), das kommt bestimmt richtig bullig
kenn ich sowie Weihnachten
Lässt du nur den Spoiler folieren oder das ganze Dach?
Nur Dach ohne Spoiler da ja noch der dachkantenspoiler drauf kommt.
Wenn der drauf ist werd ich mal sehen ob dann auch schwarz oder ob er weiß bleibt.
Sent from iPhone Tapatalk
So ziemliches durcheinander heute!
Um 2 zum Folierer gefahren, reingegangen und er kommt mir entgegen und sagt Dach folieren ging nicht!
Hab's ihm erst nicht geglaubt hatte aber tatsächlich die Folie wieder vom Dach geholt weil es ihm nicht gefallen hat!
Problem war das man die Gummis an der Dachreling nicht richtig anheben konnte und es extrem scheise aussah!
Geh jetzt nochmal im März hin und wir demontieren die Dachreling!
Flaps sind aber foliert und sieht gut aus!
Bilder gibt's morgen...
Da bin ich ja beruhigt das du auf mich gehört hast
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Alles anzeigenSo ziemliches durcheinander heute!
Um 2 zum Folierer gefahren, reingegangen und er kommt mir entgegen und sagt Dach folieren ging nicht!
Hab's ihm erst nicht geglaubt hatte aber tatsächlich die Folie wieder vom Dach geholt weil es ihm nicht gefallen hat!
Problem war das man die Gummis an der Dachreling nicht richtig anheben konnte und es extrem scheise aussah!
Geh jetzt nochmal im März hin und wir demontieren die Dachreling!
Flaps sind aber foliert und sieht gut aus!
Bilder gibt's morgen...
schade , aber bis März ist ja auch nicht mehr so lange hin da merkt man wenigstens das es dem Folierer nicht nur ums Geld geht
Hmm, das ist blöd. Mein folierer meinte dass es kein Problem sei mit montierter Reling... Wobei er auch nichts von empfindlicher schwarz glänzender Folie gesagt hat
so sollt es nämlich werden grrr
Hmm, das ist blöd. Mein folierer meinte dass es kein Problem sei mit montierter Reling... Wobei er auch nichts von empfindlicher schwarz glänzender Folie gesagt hat
![]()
so sollt es nämlich werden grrr
Folieren mit Reling kannst vergessen, hab's bei mir auch vor, eigentlich auch in schwarz glänzend Aber was heisst empfindlich? Bezüglich Kratzern?