1. Kandidat wird angeschaut/ALLE TEILE zu VERKAUFEN S.68 /330xd LCI M-Paket / VMRWheels VB3 Gunmetall 10x19 montiert / Alcantara Innenraum / ESD 335 Fox /KW V1/

• Also ich will machen: Himmel, Sitze in Leder/Alcantara, Türverkleidungen aus Leder/Alcantara, Mittelarmlehne ;) Klingt böse viel und ist auch krass, daher werde ich das wohl bei nem richtigen KFZ-Sattler noch einmal komplett machen.

Amaturenbrett wäre auch geil ;)

• hmmm Amaturenbrett wäre mir dann zuviel, so ist der Kontrast noch gut.

Dachhimmel wäre natürlich auch sehr nice, aber mit den Airbags in den Säulen müsste man dann echt zum Sattler gehen wegen den Sollbruchstellen.

Durch die Braune Austattung fällt bei mir auch die Türverkleidung flach, finde ist ein guter Kontrast.

Was geil wäre, wären die Lüfuntslamellen mit Alcantara zu beziehen, hat ein Kumpel in seinem Porsche Turbo S. :love:

habs mir aber schon angeschaut und wird eher schwierig.

• Ja, dass mit den Sollbruchstellen ist nicht so einfach, hatte da mit Justen Kontakt, der hat erfahrung mit Alcantara und Airbags öffnen, die Airbags hatten wohl genug wucht und haben selbst das Alcantara zerlegt, den Himmel hat es weggeklappt.

Lüftungslammellen klingt sehr pervers, aber aufgrund der Funktion der Verstellung glaub auch nicht möglich :(

• Doch geht schon, muss man halt mega penibel nachher die Lamellen mit nem Cuttermesser bearbeiten.

Hab hier noch 2 Lüftungsgitter liegen, ich glaub ich versuch das mal! :D

• So, da der Hankook nicht mehr lieferbar war hab ich jetzt den Pirelli P Zero bestellt.

Bin mal gespannt auf den Reifen, sollte ja laut den Tests am besten sein.

• Bei reifensuche.com? Hab auch die hankook bestellt, bisher aber nicht gehört das sie nicht lieferbar seien :O

Sent from Tapatalk

• Dann hast du mir den letzten weggeschnappt! :D

Der 255 war nur noch 1mal lieferbar. :(

Egal Pirelli bestimmt auch ganz schick.

• Hoppla! :D wann hast denn bestellt? Ich hab vorgestern und gestern morgen überwiesen. Preis war einfach zu gut, denke nicht das er noch viel besser wird in näher Zukunft :D

Pirelli wäre auch meine Alternative gewesen :)

Sent from Tapatalk

Edit: zumal direkt zum Händler umsonst schicken ist auch nice, hätte glaub ich die 4 Felgen + Reifen nie ins Auto bekommen :D