LLK Sammelbestellung - Spezialanfertigung von AVG (Schweizer) - Einautipps Seite 24 - Erste Logs Seite 26

• Die Frage ist, ob der LLK für die RB-Turbos ausreichend ist.
    Die wollt ich mir ggn Ende des Jahres einbauen.
    Denke den Forge kann ich dann besser verkaufen, wenn er zu klein sein sollte.
    Und ganz soviel hab ich ned gezahlt

• Den Forge wirst du schon loswerden. Vom Volumen her sieht der größer aus als der Schweizer, wenn hier die Kühlleistung wirklich so gut ist wie sie beworben wird, sollte der für die RB Turbos ausreichen. Ich mein dir RB´s sind ja keine Monsterlader. Da bräuchte ja jede Singleturbo Supra nen Kühler so groß wie das halbe Auto. Aber wir werden sicher paar Logs sehen und dann können wir den Schweitzer und den Forge sicher ganz gut vergleichen.

• Also wenn ich mir den Schweizer LLK anschaue wie der aufgebaut ist,
    ist das schon clever gemacht den beim Eingang und Ausgang macht der so ne schöne Kurve ohne Ecken.
    Der Durchfluss wird da schön flutschen bestimmt :D

Da ist der Forge meiner Meinung nach nicht so passend.
    Der hat bei den Seiten ein kleines Eck.

• Hi nein hab kein JB4 verbaut.

Bei meinem war ja davor das Performance Power Paket verbaut..

Nach dem ich die cp-e Catless Downpipes eingebaut habe, und der Hini den LLK + 200 Zeller-Kat`s verbaut hat, hat er ihn anschließend aufm Prüfstand abgestimmt!

Von daher kann ich leider nicht sagen in wie fern sich der LLK bemerkbar macht!?

Aber das Gesamtkonzept ist enorm!! ;)

Die 200 Zeller-Kat´s sind aber wieder raus, und habe die Originalen wieder einbauen lassen :rolleyes:

Der Hini hat eigentlich fast alles an meinem 335er gemacht, von der f30 M-Performance Bremse, Leistungsteigerung und das Performance Aerodynamik-Paket .....

Und bis jetzt mehr als zufrieden :thumbsup:

Gruß Marcus

• Dann freue ich mich drauf und hoffe nicht das ich es bereuen werde einen nagelneuen großen Wagner LLK welchen ich von einem Händler bekommen hätte für das gleich Geld (ok, 15 Euro mehr waren es mit Versand) abgelehnt zu haben am Freitag.