Passt folgende Spurverbreiterung mit Original BMW Radsatz ?

  • :gruebel:

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Springst du eigentlich von Thread zu Thread und schaust wo du deine superhilfsantworten abgeben kannst, weil du nichts zu tun hast oder willst du einfach nur dein Beitrags - Counter nach oben drehen? Nicht nur in diesem Thread hab ich das bemerkt .... ?

  • Nö Jaky hat einfach recht - was nützen die Angaben wenn es bei jemand gerade so passt?! Wenn du anscheinend so fleißig die Beiträge anderer verfolgst solltest du auch schon mehrfahr gelesen haben das jedes Fahrzeug gewisse Abweichungen hat und die einem einen Strich durch die Rechnung machen können.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • zum testen einfach ne Holzlatte nehmen, an die Felge ansetzen, muss den gummi oben und unten berühren, dann könnt ihr das genauer ausmessen.


    wer glaubt das alle e9x gleich sind, träumt ... das einzige wovon man wirklich ausgehen kann ist, das was in den Papieren steht, alles andere SOLLTE man selber ausmessen.


    ganz einfaches Beispiel, ich hatte auf meinem alten wagen 9,5J ET27 und es hat NICHT geschliffen, Freund hat das selbe Modell, und bei ihm schleifts bei 9J ET 29 ----> seine Felge steht 8 mm weiter rein!


    in dem Fall lag es an einem Unfall, bei dem die hintere Seitenwand gewechselt wurde, man sieht es dem Wagen nicht an, jedoch hätte es hier auch nichts gebracht wenn ich gesagt hätte, bei mir passts, also passts bei dir auch.


    wenn man sicher gehen will, MUSS man am eigenen Wagen messen.

  • ...wie ist das bzgl. der Eintragung?!


    Habe auf meinem 1er original BMW 18" drauf, als Sommer- sowie Winterreifen. Die Felgengrößen sind absolut identisch, lediglich die Reifengröße auf der VA ist unterschiedlich (Sommer:205/45 R18 & Winter: 225/40 R18 )


    Müsste ich die Spurplatten für die beiden Felgen eintragen lassen? Wie ist das die Regelung? Kenne mich mit der Eintragung nicht so gut aus.

  • Vlt. weiß er ja einfach mehr, als wir? Wenn er es aber besser weiß, stellt sich die Frage, wieso er überhaupt nachfrägt. Noch dazu bin ich weder ausfällig, noch unfreundlich gewesen. Aber schade, kommt wohl keine Antwort mehr, feige Sau.

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech: