Vorne 8 mm? Warum machste nich 10mm rundherum?
Gruß
Johannes
Vorne 8 mm? Warum machste nich 10mm rundherum?
Gruß
Johannes
Kann vorne auch 10mm machen, nur denke ich, dass es so optisch schöner aussieht wenn hinten eine etwas dickere Scheibe ist
Da der LCI hinten ´ne breitere Spur hat kommen die hinten schon weiter raus als vorne bei gleich großen Scheiben. Ich hab rundherum 12mm, hinten schließen sie schön ab, vorne stehen sie noch etwas drin. Hab schon überlegt vorne breitere als hinten zu nehmen, leider gibt das das Gutachten von SCC nicht her. Bilder findest Du im Fahrzeugthread Post 3
Gruß
Johannes
Danke, hm ja das Verhältnis bei gleichen Spurplatten bleibt ja gegeben, dann nehme ich für vorne & hinten 10mm Platten.
Ess muss immer hinten größere Spurplatten als vorne gefahren werden oder nur hinten. Das hat nix mit SCC zutun, ist allgemeine Regel
So. Noch ein Satz H&R 2075725 (20mm/Achse) inkl. Schrauben ist bestellt.
Habe dann vorne & hinten 20mm/Achse von H&R 2075725
Spurplatten sind angekommen
Ich fahre bei 225 / 255 auf Sternspeiche 230 ebenfalls 10mm pro Rad rundum. Sieht bestens aus und ist das Maximum was bei mir komplett ohne Karosseriearbeiten gepasst hat.
Aber beim Coupe sind doch zumindest die hinteren Radläufe bestimmt anders ausgeschnitten als bei der Limo oder?
Spurplatten sind drauf. War direkt bei der Dekra & es wurde alles abgenommen. Aber alle dort haben bestätigt, dass diese Kombination das MAXIMUM ist, sei es vorne oder hinten
Spurplatten sind drauf. War direkt bei der Dekra & es wurde alles abgenommen. Aber alle dort haben bestätigt, dass diese Kombination das MAXIMUM ist, sei es vorne oder hinten
Vorne sind bei mir 10mm pro Rad machbar, ohne Arbeiten.
Hinten muss ich für 10mm pro Rad bereits Kanten anlegen lassen.
Jedoch fahre ich die M225.