Auspuffblende e92 6 Zylinder

• Wenn hier gerade sowieso schon ein Thread offen ist kann ich ja hier fragen...ich habe ja einen 320d...möchte aber diese hässliche Blende weg haben und auch die vom 6 Zylinder...alles kein Thema...wird alles schön selber geschweißt bzw mache das mit nem Kollegen der das schonmal gemacht hat..soo...nen anderer Kollege kann bei sich auf der Arbeit die zwei Rohre verchromen...aber ich finde zum verrecken nirgends die genauen Maße...habe raus gefunden dass der Außendurchmesser 76 mm ist...ist das richtig?Könnte das einer bei seinem 6 Zylinder mal checken?Und wenn sich schonmal jemand die Mühe macht wäre auch der Innendurchmesser echt gut...es soll halt alles original aussehen...und nicht wie bei nem Corsa oder so....
    Wäre cool wenn mir das einer sagen kann...

MfG
    Sfr1ker

• Wenn hier gerade sowieso schon ein Thread offen ist kann ich ja hier fragen...ich habe ja einen 320d...möchte aber diese hässliche Blende weg haben und auch die vom 6 Zylinder...alles kein Thema...wird alles schön selber geschweißt bzw mache das mit nem Kollegen der das schonmal gemacht hat..soo...nen anderer Kollege kann bei sich auf der Arbeit die zwei Rohre verchromen...aber ich finde zum verrecken nirgends die genauen Maße...habe raus gefunden dass der Außendurchmesser 76 mm ist...ist das richtig?Könnte das einer bei seinem 6 Zylinder mal checken?Und wenn sich schonmal jemand die Mühe macht wäre auch der Innendurchmesser echt gut...es soll halt alles original aussehen...und nicht wie bei nem Corsa oder so....
    Wäre cool wenn mir das einer sagen kann...

MfG
    Sfr1ker

War eben mal schnell in der Garage und hab sie ausgemessen, siehe Foto ;)

Gruß Jaky

Dateien

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• hab mir eine blende von bmw kohl aachen gekauft.

kamen 2 gleich lange an, mit der gleichen artikelnummer... hab jedoch schon öfter gelesen, dass die blenden eine unterschiedliche länge haben, damit die äußere komplett unterm auto verschwindet.

:cursing: