Chris-evo´s 325i// Übersicht und Aktuelle Bilder Post 1, Neue Bilder Seite 14 Motorrevision nach Ölverlust, Teileliste, AP Gewinde Fw, Interieur mit Alkantara bezogen, Performance Parts, M-Paket Umbau + Carbon Flaps, 330mm Bremsanlage, M-Lenkrad

• BMW hat's endgültig aufgegeben. :D. Die haben alles probiert und getauscht ohne Erfolg :P

Hehe vielleicht wäre es auch besser :D ne bekomme ihn morgen wieder. Ist wohl schon fertig, aber der Service Meister möchte noch eine Probefahrt machen, um zu gucken, ob auch alles funktioniert. Ist mir nur recht.

Gruß Chris

• Ansonsten, behalt einfach den F11 ;)

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• So nun habe ich mein Auto wieder. Fährt sich auch nach wie vor super. Nächste Woche geht es noch mal zur Kontrolle auf die Hebebühne und in 700 km zum Ölwechsel und dann sollte alles in bester Ordnung sein.

• hoff ich zumindest für dich..,drück die daumen :thumbsup:

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Zitat

Das hoffe ich auch! Bin heute noch mal da zum auslitern der Ölmenge und zum Ölwechsel.

Alles gut gegangen?

• Alles gut gegangen?

Bis jetzt ja :thumbsup:

Ich habe wohl auf der BAB ca. 2,5l Öl verloren. Bis jetzt läuft alles super. Das Triebwerk fühlt sich gut an. Macht keinerlei Geräusche. Man hört ihn im Leerlauf kaum. :) Das beste ist, dass der Verbrauch deutlich gesunken ist. Ich fahre jetzt mit deutlich unter 10 Liter, wo vorher 11,5-12,5 angesagt waren. Auf der Landstraße liege ich sogar nur bei ca. 8L.

Gruß Chris