Der GPS-Empfänger könnte unter die Centerabdeckung. Da wird eh kein Lautsprecher drin sein...?
Pedda
Der GPS-Empfänger könnte unter die Centerabdeckung. Da wird eh kein Lautsprecher drin sein...?
Pedda
ich hab mir das Ding gestern eingebaut!
von der bedienung und so voll zufrieden aber ich hab ein problem mit dem dauerplus...wenn man das Auto 10 Minuten abstellt sind alle einstellungen weg
jetzt bin ich am suchen wie ich das beheben kann
ein weiteres Problem ist bei mir die Sitzheizung da die schalterleiste keinen Platz mehr findet, habe aber einen ersatzaschenbecher gefunden der die Leiste aufnimmt!
nur bekomme ich aus meinem originalen Aschenbecher den Zigarettenanzünder nicht hinaus...
Servus,
1. Strom: schau Dir die Einbauanleitung vom Dynavin-Radio an: http://www.caraudiocraze.com/E90-Install-Guide1.0.pdf Dort ist das "Dauerpluskabel" vom Adapterkabel länger und wird mit einem Flachstecker am Sicherungskasten hinter dem Handschuhfach eingesteckt - Zugentlastung nicht vergessen gegen unbeabsichtigtes Steckerziehen.
2. Sitzheizungsschalter: ich habe mir für mein Dynavin ein gebrauchtes Klimasteuergerät mit Schaltern geholt - praktischerweise gleich bei meinem Codierer (muss codiert werden). Ich habe auf der Mittelkonsole eine Karbonblende und wollte kein schwarzes Billigplastikdingens oder nur ein halbes Ablagefach.
Gruß - Hauby
Danke diese Einbauanleitung hat mir sehr geholfen!
Hallo!!
Bin auch gerade auf dieses Gerät gestoßen.
Funktionieren auch die anderen Funktionen wie PDC usw. einwandfrei?
Und wird der Verbrauch und die Einstellung der Climatronic dort eingeblendet?
Wie ist die Soundqualität im Vergleich zum Professional?
Vielen Dank!!