Abdeckung SWRA lose!


  • Hallo
    bei mir geht die Düse auch nicht mehr richtig zu und habe gesehen das es auch gebrochen ist wie bei dir


    hast du jetzt ein Ersatzt teil gefunden oder musstest du alles ersetzen

  • Hallo
    bei mir geht die Düse auch nicht mehr richtig zu und habe gesehen das es auch gebrochen ist wie bei dir


    hast du jetzt ein Ersatzt teil gefunden oder musstest du alles ersetzen


    Also wenn der Clip bei dir genau so gebrochen ist wie bei mir bzw das selbe Teil kaputt ist musst du eine neue Abdeckkappe bestellen und nicht den Teleskoparm.


    Machst dann einfach den Clip ab und setzt ihn auf die vorhandene Kappe die schon lackiert ist.


  • Also wenn der Clip bei dir genau so gebrochen ist wie bei mir bzw das selbe Teil kaputt ist musst du eine neue Abdeckkappe bestellen und nicht den Teleskoparm.


    Machst dann einfach den Clip ab und setzt ihn auf die vorhandene Kappe die schon lackiert ist.

    Oke werde ich so machen
    Hast du zufällig eine teilenummer vorhanden


    Oder einen link

  • Hallo,


    hab gerade das gleiche problem.....


    kann einer sagen wie man das ding tauscht?

  • Zitat

    Hallo,


    hab gerade das gleiche problem.....


    kann einer sagen wie man das ding tauscht?


    Was möchtest du tauschen?



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Hey,


    danke erst mal, aber bei mir sieht die abdeckung und befestigung anders aus. Habe genau die gleiche beschädigung wie weiter obenauf den bildern gezeigt.
    Die abdeckung ist mit zwei federn an son nem klipp an der düse befestigt. Die eine öse wo die federn drin sind ist abgebrochen.......
    siehe bilder oben.