Wie es mich ankotzt lernen zu müssen...
-
-
Die Bilder folgen später, erstmal ein Video.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
leider geil -
Nice
Geile Poollandschaft
-
Danke für die Bilder
Aber ganz ehrlich...ich glaub des wäre nix für mich gewesen...sieht mir n bissi zu "extrem" aus
-
das Video ist fett^^
-
Servus Leute,
ich habe mal einen Bilder Thread eröffnet, da ich doch einige getroffen habe, die auch hier angemeldet sind und viele Fotos gemacht haben
Ich fande das Treffen von der Location her saugeil
Autos waren
Leute waren
Planung, Organisation , Duschen , Klos , Preise , "Securitys " ect...
Fazit: War ein schönes Treffen, aber es wird für mich kein 2tes mehr werden.
Ganz deiner Meinung, die Organisation war teilweise echt unter aller sauHinten in der Schlange stehen zu müssen um wieder reinzukommen nur weil man mal kurz tanken ist, ich hab gedacht die haben den Arsch offen
Somit ist für mich das Rätsel des schwarzen E91 mit Breyton LS gelöstWarst ja der einzige mit den Felgen den ich gesehen hab
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
sehr schönhastn gutn Geschmack was das Auto betrifft
-
Coole Bilder und cooles Vid
Bin heute morgen dann doch noch mitm Kumpel und dessen Freundin zum Syndikattreffen aufgebrochen. Kurz vor 9 waren wir dann oben. Hab dann gleich meine Cam gezückt und ein paar Bilder gemacht. War auch gut so, denn es hat nicht lange gedauert und es begann länger anhaltend zu regnen...schon übel das Treffen, die Dimensionen sind einfach heftig, gestern war mit Sicherheit nochmals deutlich mehr los. Hat aber so schon gereicht! Hab auch den Uwe, den Stefan und den Franz ausm Forum getroffen
, hoffe ihr seids alle wieder gute nach Hause gekommen, hattets ja doch ein paar KM mehr als ich!
Anbei mal ein paar Bilder von mir!
-
der Rest vom Schützenfest
-
Auch wenn´s keine Bilder sind ein kleines Resume von mir...
An und Abfahrt waren nicht so toll aber dafür kann bekanntlich keiner was
Gestern gegen 22:00 Uhr sind wir wieder zH aufgeschlagen und wir hatten zumindest bei keinem Auto techn. Defekte oä.
Das Treffen selbst hat einen wirklich tollen Platz und auch das Wetter hat zumindest halbwegs mitgespielt. Sehr enttäuscht war ich über die BMW´s am Platz - 80% war *sorry* Schrott bzw. totale Bastelbuden, hätte mir beim diesen Treffen schon um einiges mehr erwartet...
Auch die Pokalvergabe hab ich zum Teil nicht ganz nachvollziehen können aber hierzu will ich nicht jammern denn ich kann mir schon vorstellen wie schwer es ist bei einer solchen Menge von Autos objektiv zu bewerten... Trotzdem ist zum Teil wieder das altbekannte "Leiden" der Bewerter durchgedrungen welches ich "Masse statt Klasse" nenne
Unseren Club hat es nur mit einem Fahrzeug getroffen - Franz ging leer aus weil er wohl zu wenig Spoiler verbaut hatVon den restlichen 3 die sich bewerten lassen haben hat es 2 Trophäen gegeben - 1x E30 M3, 1x E36 Compact
Ist aber eigentlich nur nebensächlich da wir nicht deswegen auf ein Treffen fahren sondern um Spaß zu haben und tolle Autos zu sehenNatürlich wurden noch ein paar Problemchen angesprochen welche man nicht abstreiten kann (Duschen) ect. aber auch hier muß man mM. nach etwas Nachsicht haben. Es ist nun mal keine Hotelanlage und ich bin selbst auch eine halbe Stunde angestanden aber auf einem Treffen sollte man nicht so viel Stress haben
Wie gesagt, es gibt bestimmt viele Verbesserungen die vom Orgateam zur Zufriedenheit der Teilnehmer gemacht werden können - ich bin mir sicher daß die von den Problemen welche aufgetreten sind wissen und bestrebt sein werden Diese zu beseitigen
Für mich pers. war das Treffen ein Erfolg da ich mich trotz der "wenigen schönen Autos" inspirieren konnte und somit der nächste Umbau vor der Türe steht