Wir fahren leider heute abend wieder heim da die freundin von meinem kumpel gerade ins spital gebracht wurde.
Hab ein paar bilder mitn iphone gemacht die lade ich morgen dan mal hoch.
Bin gerade noch am treffen und mitn handy online
Wir fahren leider heute abend wieder heim da die freundin von meinem kumpel gerade ins spital gebracht wurde.
Hab ein paar bilder mitn iphone gemacht die lade ich morgen dan mal hoch.
Bin gerade noch am treffen und mitn handy online
Na Jungs wie war das Wetter
haut mal ein paar Fotos rein
was ich weiß hats icht geregnet hab nur eines vom freund.....
Wetter am Samstag war super... In der Nacht hat es dann zu regnen begonnen aber das war halb so schlimm
Meinerseits gibt es erst in ein paar Tagen Fotos da ich selbst keine gemacht habe und die Anderen bekomme ich erst.
Das wegen den Bildern von Chris seinen F30 hab ich leider zu spät bzw. erst nach dem Treffen gelesen Sein 320iger ist aber eh noch relativ Serie. Ein Fahrwerk, Felgen, Auspuff und schwarze Nieren wurden verbaut. Wobei die Felgen schon sehr gewöhnungsbedürftig aussehen
Ok danke trotzdem
Wenn ich mich nicht irre sind das aber die Performance Felgen
Hab von meinem freund( Weiser e90) mit so einer raceflagge mir gefällst nicht aber hat ihn so gekauft alles von Performance drin was gibt
Auch gehört das nicht wirklich gut aussieht
Sry aber die ganzen fotos sind nichts geworden...
Das einzige was ich schnell mit dem I-Phone gemacht habe ist unsere Pavillon befestigung
Der Boden war leider zu hart für unsere kleinen hacken da, somit musste die Felge daran glauben