Türgriffe springen nicht zurück

• Na super heute beim :) gewesen ...

"Ne eigentlich ist das keine Sache von Reklamation oder Kulanz ... ich empfehle Ihnen die Griffe entsprechend sauber zu machen und etwas Fett oder WD40 zu verwenden"

:thumbdown: Super, also leider keine neuen Griffe :(

Naja dafür hab ich den auf der Fahrerseite vorhin schonmal ausgebaut ... geht ja easy und hab die Dinger mal schön gesäubert.

Hat da einer bzgl. des Schmiermittels ne gute Empfehlung?

• Naja dafür hab ich den auf der Fahrerseite vorhin schonmal ausgebaut ... geht ja easy und hab die Dinger mal schön gesäubert.

hast Du ne Anleitung zur Hand oder auf Anweisung vom :) ?

Also ich nehme an mit WD40 liegst Du nicht schlecht - glaub Göran hat das Mittlchen hier auch schon angewendet.

gb :thumbup:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• hast Du ne Anleitung zur Hand oder auf Anweisung vom :) ?

Also ich nehme an mit WD40 liegst Du nicht schlecht - glaub Göran hat das Mittlchen hier auch schon angewendet.

Ne, habs selbst gemacht, aber ich kann morgen das ganze gerne mal dokumentieren, da ich die Beifahrer und die beiden hinteren Seiten auch noch sauber machen will ... die Gummidichtungen sind i.d.R. wohl auch ziemlich durch :) (also schmutzig)

Sieht auch geil aus, wenn das Schloß wieder im hellen Stahl blinzelt und nicht mehr so ne Schmiere überall drum rum ist ;)

• :thumbsup: wäre super, wenn Du hier was reinstellen könntest - hab das Problem, jetzt wo es wieder wärmer wir nicht mehr, aber vielleicht taucht die Klemmung wieder auf und dann könnte ich die entsprechenden Griffe evtl. auch mal demontieren - spielt das ne Rolle ob mit oder ohne Lichtpaket?

• was?
    die tauschen einfach alle griffe kostenlos aus?
    hab ein BJ. 06 und habe keine rechung oder sonstiges...
    denke nicht, das die da einfach os was kostenlos bei mir machen...
    die verlangen schon immer 50 euro nur wenn si bei einen problem mal ihr gerät anschließen wollen, was mein bc messen tut usw. (heist... 50 euro dafür... dass sie nur schauen aber noch ncihts gemacht haben)

• spielt das ne Rolle ob mit oder ohne Lichtpaket?

Also ich habe zwar das Lichtpaket, aber ich denke das spielt keine große Rolle.
    Die Einheit wo das Schloss auch drin steckt, hat einfach nur ne kleine Aussparung unten, wo die LEDs drin sind ... ich denke die fällt bei den Modellen ohne Lichtpaket einfach weg.

Aber ich mach das morgen mal fertig.

• Ok - hab das Paket auch drin - da weist du gerade wie man die LED wechseln kann 8o

gb

• ..wobei die LEDs sollten doch "ein Leben lang halten" - bis die erste ablischt :wacko:

...aber eine Anleitung oder so... wär super :thumbsup:

• hey, ist es wirklich so, dass die kostenlos getauscht werden?
    auch wenn ich BJ. 06 und keine rechnungen usw. habe?
    also gar nichts in der hand... xD