Türgriffe springen nicht zurück

• Zitat

Original von EvilMagics

<<< Teutschenthal, jetzt allerdings München

Das ist ja auch fast Halle. :D

Aber zu Ehrl habe ich solche Meinungen auch schon von anderen gehört. Kommt wahrscheinlich noch drauf an, mit wem man zu tun hatte.
    Ich war bei einem Herrn Rendke und der war echt nett.

• servus , ja einfach mal ein schmiermittel oder was ran spritzen

• Hallo, habe mir gestern einen gebr. e90 geholt und da war das Problem auch.
    Mir sagte der Verkäufer, es gäbe dazu eine Rückrufaktion. Also werden die noch getauscht.

• Bei meinem (2006) an der Fahrertür das gleiche Problem..Heute beim Händler gewesen..Er fragte mich ob es ok. wäre, wenn sie gleich alle 4 kostenlos tauschen...Klar!

Endlich hab ich wieder BMW Service und nicht mehr Audi!!

• Zitat

Original von BMW-IN
    Hallo, habe mir gestern einen gebr. e90 geholt und da war das Problem auch.
    Mir sagte der Verkäufer, es gäbe dazu eine Rückrufaktion. Also werden die noch getauscht.

Meine hatte man hinten auch schon getauscht, aber ich habe das Problem schon wieder,
    muss auch mal schauen ob die nochmal getauscht werden...

Gruss

• Und bei mir wurde das wohl vorausschauend gemacht,denn ich konnte kein hängenbleiben entdecken.Wurde aber auch auf Kulanz ausgetauscht.

• Meint Ihr das geht bei meine auch noch 11/2005 ... hier oben stand ja eben, das grade die 2005er Modelle davon betroffen sein.

Kann ich wohl den Händler einfach mal anrufen und fragen ob das Kulanz ist?? Ich habe zumindest auch noch Euro+ Garantie bis Juni :!: (Gebrauchtwagen halt)

• Probieren kann man es.

Bei mir wurden sie problemlos getauscht, allerdings in der Garantiezeit.

Zur Not mußt Du den Lohn zahlen, aber der sollte bei den Türgriffen nicht so hoch sein.

Göran

• da gibt es ein Puma Fall drüber
    ich glaube bis 100000 KM oder 3-4 Jahre
    wenn das FZG kein kompfort Zugang hat gleich alle vier machen

sollte es nicht mehr gehen
    denn griff raus und an dem Steg der in die Türe geht von unten 1mm abschleifen
    nur schmieren bringt nicht lange was

• wenn das FZG kein kompfort Zugang hat gleich alle vier machen

den hab ich aber ... wieso macht das so einen Unterschied, der Komfortzugang ist doch eh nur Fahrer- und Beifahrergriff? Wieso meinst Du also hier dann nicht alle vier??