Ausstattungen - was könnte ich noch machen?

  • Das wollt ich heute auch schon schreiben. :D
    Mich würde das gerappel von den Münzen im Ascher nerven. Hab immer ein paar Münzen in den dafür vorgesehen Schlitzen. ;)

    Seid ihr euch da sicher? Hab meinen erst seit 2 Wochen & dachte ich mir: coole Sache. Nur gestern, als ich Morgens keine passende Schlitze finden konnte, habe ich dann abends zufällig in der Bedienungsanleitung gelesen, dass es Schlitze für die Belüftung in der MAL gibt. Natürlich will ich hier keinem unterstellen sein Auto nicht zu kennen, aber Münzschlitze habe ich nicht gefunden :S

  • Also die Belüftung ist bei mir unten im Dosenhalter und kann seperat geöffnet und geschlossen werden. ;)
    Ich mach später mal ein Foto.



    EDIT: hier ist es die Nummer 7
    http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=51_5722&grafikid=268466
    Nennt sich tatsächlich Münzbox. :D


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Dankeschön! Muss ich morgen gleich mal probieren ob ich die Münzen in den Schlitz gesteckt bekomme :D


  • Spontan fällt mir ein:

    • Rückfahrkamera (im Heckklappentaster)

    Hallo...
    gibts da eine Fertige Kamera zum einfachen austausch für den Heckklappentaster?finde nur welche für Nummernschildbeleuchtung


    Danke

  • Aaaalso, ich habe einen E91 aus 2012 - Interieur Glaciersilber, Raucherausführung.
    Auch ich würde das ganz gerne in ein Brillenfach tauschen.
    Habe mir dann auch das Brillenfach bestellt, -> 08 Brillenablage 51167132376
    Mach den Karton aauf - nur, schade, schade (aber war ja klar) der Deckel war einfach nur schwarzer Kunststoff, ohne eine entsprechende Blende.
    Ich habe VERSUCHT (und dabei ist es auch geblieben) die Blende vom Deckel der Raucherausführung zu bekommen . Keine Chance.
    (Zumindet schaff ich das nicht ohne beschädigungen)


    Frage: Passt den wirklich die Blende 05 Blende Ascher/Ablage Alu glacier-silber GLACIER SILBER 51169145153 auf den "Roh-Deckel" von der Ablage,
    08 Brillenablage 51167132376?


    Hab mal grade bei meinem freundlichen angerufen und der sagt das die Blende nur für den Ascher wäre.