Aber beim Codieren über den OBDPort muss man ja den Schlüssel auf Zündungstellung 2 setzen, also auf Zündung
sollte es hier auch nicht so sein? dass nur mit einem vorhandenen Schlüssel der OBD Port verwendet werden kann
Aber beim Codieren über den OBDPort muss man ja den Schlüssel auf Zündungstellung 2 setzen, also auf Zündung
sollte es hier auch nicht so sein? dass nur mit einem vorhandenen Schlüssel der OBD Port verwendet werden kann
das hab ich mich auch schon gefragt...
wäre mal interessant wenn sich ein codierer hier einschalten könnte...
ich frag mal meinen experten!
beim codieren muss die zündung ja eingeschaltet werden, damit die steuergeräte welche codiert werden sollen mit strom versorgt sind
und die obd buchse ist auch bei ausgeschaltener zündung mit strom versorgt.
Man sollte vielleicht nicht so viele Holywood-Filme schauen über "Vollprofis" die alles knacken können.
Mal im ernst, wenn man sich der Logik bedient dass alle Alarmanlagen und alle Maßnahmen sinnlos sind kann man gleich seine Autoschlüssel an die Scheibe kleben,
geh mal ins e60 forum.
da wurde sogar schon versucht aus verschlossenen garagen die 5er zu klauen!!!
es ist einfach ein fakt das die meisten DWAs nutzlos sind!
Es wurde einfach von dem Versicherungsvertreter gesagt. dass es beim X5 so extrem schlimm wäre und er deswegen auch so teuer ist in der Versicherung, ausserdem kam auch schon ein Bericht darüber im Radio. kannst dich ja mal erkundigen, statt iwelchen unproduktiven nonsense zu schreiben, heb dir das bitte für deine Threads auf.
Ich weiß nicht mal wovon du redest: meine Aussage bezog sich generell auf die Haltung dass nichts bringt und nicht hilft und nicht deinen Beitrag, das hat nichts mit X5 zu tun. Daher nehme ich an dass du dich verschrieben hast und ich überlese deinen unangemessenen Ton.
Der X5 steht ja schon seit Anfang der 2000er immer ganz oben auf der Liste.
Um welchen handelt es sich eigentlich?
Kumpel von mir kommt aus der Ukraine, und der meinte, dort werden sehr viele hochwertige Fahrzeuge mit so einer Lenkradkralle gesichert.
Und laut seiner Meinung scheint das ganz gut zu funktionieren!
Und wenn das in der Ukraine funktioniert, sollte das auch in D funktionieren?!?
Kumpel von mir kommt aus der Ukraine, und der meinte, dort werden sehr viele hochwertige Fahrzeuge mit so einer Lenkradkralle gesichert.
Und laut seiner Meinung scheint das ganz gut zu funktionieren! Und wenn das in der Ukraine funktioniert, sollte das auch in D funktionieren?!?
Hallo Markus666, es wurde in diesem Thread schon "festgestellt" dass solche "Kinderspielzeuge" die echten Vollprofis nicht abschrecken.
ach hat sich ein Vollprofi hier schon zu Wort gemeldet?