lasst mir mal bitte eure E-Mail Adresse per PN zukommen, damit ich euch die Vorbeifahrt am Kamerafahrzeug zukommen lassen kann. Mehr geht leider nicht. Das Video ist mal eben 6GB groß

Norddeutsches Treffen Oktober 2012
-
-
Kannst du das Video nicht bei Youtube oder wo auch immer hoch laden und uns dann den Link zukommen lassen?
-
Joa mei, wieso fahrt ihr Nordlichter denn alle Kombis?
Weil wir es können -
das kann ich natürlich auch machen, wenn jeder damit einverstanden ist. Dann versuche ich das aber noch ein wenig zu bearbeiten, um die Windgeräusche ein wenig heraus zu filtern.
-
Nice ist sowas immer wenn du da Musik rein machst ... oder was auch immer ... ich würde es evtl auch nicht komplett reinstellen ... sondern evtl so schneiden das man nicht 10 minuten das selbe Bild sieht ... musst du mal sehen wie du Lust und Zeit hast
-
So Moin Moin Jungs,
ich möchte mich nochmla mal ganz herrzlich bedanken bei Andy für die Organisation.
War ein cooles Treffen mit sehr vielen netten leuten.
Immer Gerne wieder.
Nun Freue ich mich auf Fotos und >VideosMit dem Internet Explorer Gesendet vom Arbeitsrechner.
-
Moin Leute, leider konnte ich nicht teilnehmen. Hattet Ihr gestern auch probleme ins Forum zu kommen, wollte mich noch abmelden aber naja....
-
-
Hallo,
selbes Problem bei mir auch. Forum war down, wobei ich auch erst um 14Uhr aufgewacht bin. Mein nachtdienst ging doch länger als gedacht, so dass ich LEIDER nicht kommen konnte. Leider leider. Aber ich wäre definitiv beim nächsten Mal dabei, wenn ich Zeit habe....
-
halloo scheinbar hattet ihr alle viel spaß! super..
bin auf mehr fotos gespanntseptember hört sich gut an, weil das ist nicht mehr sooo lange hin
wie gesagt bin dabei!
@ Chris
19.8. embsen/LG beim ADAC Platz werde ich auch vorbei schauen ! vielleicht sieht man sich dann ja da!