eugen nimms nicht so zum herzen, ich muss nunmal die anderen fragen ob das ok ist.
Gesendet von ? mit Tapatalk
eugen nimms nicht so zum herzen, ich muss nunmal die anderen fragen ob das ok ist.
ich kenn dich (noch) nicht. und das war nichts persönliches gegen dich
He Eugen, mach mal halblang ... ob die beiden Dich kennen, kann ich ja nicht wissen.
Zu dem Video wurde vorher gefragt, ob das so reingestellt werden darf ... dazu gabs keine negativen Äußerungen, also mal schön den Ball flach halten & abwarten ...
Letztendlich werden Eugen & ich von den anderen Beteiligten gefragt, warum wir ohne Absprache, die Foto's öffentlich machen.
Ich bin doch ruhig
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2 mit Tapatalk
was den hier los...klar kennen wir den Eugen.(vegeta)
Gesendet via Samsung Galaxy S2
Geht es um das Passwort für die Bilder? Dann frage ich mich, warum ich das denn bekommen habe. Ich war auch nicht beim Treffen dabei. War nur beim letzten Treffen (also bei dem auf dem Ikea-Parkplatz) dabei...
Richtig, es geht um das Passwort. Naja ich bin wohl ein Außenseiter
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2 mit Tapatalk
klar kann Vegeta das Passwort haben.
wegen fliesengott war n fehler von mir, war der meinung er war dabei und hab das pw gegeben. sorry.
ich hab kein problem damit das der eugen2 das pw bekommt. wenn neo und maxfun eugen2 kennen, und er wollt ja auch eigentlich dabei sein.
abwarten und tee trinken was die anderen dazu sagen.
...also, wenn die User persönlich bekannt sind, hab ich nix dagegen...allerdings kann ich die Vorsicht auch verstehen, zumal sich hier(im Forum) gerne ein paar mehr oder weniger bekannte "Pseudos" rumtreiben...