Norddeutsches Treffen Oktober 2012

• Also jetzt mal im erns ... wenn wir uns allesamt getroffen hätten um nacktfotos zu machen dann würde ich das alles ja verstehen ... aber wenn ich Tagsüber so durch die Strassen Hamburg fahre (da gibt es auch sicherlich so den ein oder anderen merkwürdigen Menschen) dann ist weder mein Nummernschild unkenntlich gemacht, noch habe ich eine Papiertüte auf dem Kopf um mein Gesicht zu verstecken. Und ja ... die CIA kann uns alle beobachten also kenne die auch unsere Kennzeichen :D
    Wir haben hier doch keine aussergewöhnlichen Sachen fotografiert also lasst uns die Kirche im Dorf lassen.
    :lol:

• Also jetzt mal im erns ... wenn wir uns allesamt getroffen hätten um nacktfotos zu machen dann würde ich das alles ja verstehen ... aber wenn ich Tagsüber so durch die Strassen Hamburg fahre (da gibt es auch sicherlich so den ein oder anderen merkwürdigen Menschen) dann ist weder mein Nummernschild unkenntlich gemacht, noch habe ich eine Papiertüte auf dem Kopf um mein Gesicht zu verstecken. Und ja ... die CIA kann uns alle beobachten also kenne die auch unsere Kennzeichen :D
    Wir haben hier doch keine aussergewöhnlichen Sachen fotografiert also lasst uns die Kirche im Dorf lassen.
    :lol:

Danke Dirk ;)
    Genau an so etwas hatte ich auch gedacht.

• hi, ich hätte auch gerne mal das pw damit ich mir die bilder anschauen kann, ich war der mit dem blauen ^^

• Also mir ist das Wurst, ob Bilder von meinem Auto, mit oder ohne Nummernschild ins Netz gestellt werden.

Man hat sich ja schon Ersatzteile von meinem Fahrzeug besorgt, also wissen sie ja wo er steht !

mfg. Klaus

• JETZT ICH AUCH NOCH MAL ZU DEM THEMA !

N'Abends erst mal ! :D

Eugen (s3000) & mir (der Verursacher
    8) ) ging es weniger um unsere eigene Einstellung dazu, sondern wir hatten uns im Nachhinein im Hintergrund dazu abgestimmt, das wir die Bilder eben nicht so ohne weiteres öffentlich stellen.
    Da wir uns offensichtlich über dieses "Thema" nicht gut genug abgestimmt haben/hatten, waren wir der Meinung, das wir lieber etwas vorsichtiger im Umgang damit sind. Hinterher kommen dann vielleicht von einzelnen Beteiligten die Vorwürfe, warum wir ohne zu fragen die Bilder veröffentlicht haben ... das wollten & wollen wir vermeiden.
    Eugen's & meine Meinung selbst sind da sehr wahrscheinlich auch etwas entspannter ... hab ich jetzt die Kirche im Dorf gelassen
    :D & hat jetzt jeder hoffentlich verstanden, worum es uns geht ? ? ?

Ich selbst hab kein Problem mit der Veröffentlichung ... & als Vorschlag meinerseits für eventuelle nächste Treffen, könnten wir das vorher ansprechen & abfragen ? ! ? Dann haben die Bildermacher, Bearbeiter & Veröffentlicher nich den Seelenstreß hinterher ... ;)

• Mein Baby geht morgen zum lackierer. die motorhaube wird lackiert(wegen dem kratzer wo mich jmd. sehr lieb hatte)

Gesendet von ? mit Tapatalk

• So, da ich mir mit meiner Karre absolut dumm vorkam, hab ich gleich ma Scheiben tönen lassen, neue Felgen draufgezogen und den Grill schwarz gemacht :D
    Beim nächsten Treffen steht meiner dann so da...

Gruß

• So, da ich mir mit meiner Karre absolut dumm vorkam, hab ich gleich ma Scheiben tönen lassen, neue Felgen draufgezogen und den Grill schwarz gemacht :D
    Beim nächsten Treffen steht meiner dann so da...

Gruß

Nice .... jetzt nur noch die Logos schwärzen ... dann ist alles fein ;)