19.8. embsen/LG beim ADAC Platz werde ich auch vorbei schauen ! vielleicht sieht man sich dann ja da!
Das ist die Charity Challenge und es gibt hier schon einen thread dazu...
Ich würde mich über zahlreiches Erscheinen freuen, bin auch da
19.8. embsen/LG beim ADAC Platz werde ich auch vorbei schauen ! vielleicht sieht man sich dann ja da!
Das ist die Charity Challenge und es gibt hier schon einen thread dazu...
Ich würde mich über zahlreiches Erscheinen freuen, bin auch da
Bin auf jeden Fall dabei, hoffe das sich noch jemand begeistert dafür dann kann man ja gemeinsam dort hin fahren, kann man eine Fahrgemeinschaft bilden von Hamburg aus?
Gesendet via Samsung Galaxy S2
6 GB?? Ich weiß ja net, was ihr für E-Mail Postfächer habt, aber en Anhang mit 6 GB überfordert meins ganz sicher wie gesagt, kannst du das net irgendwie hochladen und wir können es downloaden?
6GB ist ja nur das Gesamtvideo groß. Die einzelnen sequenzen sind ca. 25-30 MB groß. Wie gesagt, nachdem ich diese geschnitten habe schicke ich die an die jenigen, die es per mail haben wollen. Das Gesamtvideo werde ich auch dementspreched bearbeiten und dann wahrscheinlich bei youtube hochladen.
[Blockierte Grafik: http://www.smilie-harvester.de/smilies/Winkend/hand_2.gif]
Viele Grüße an Euch Touring und Limo-Fahrer!!!!
Ich fands schön, inklusive Stunteinlagen und Essen ...das nächste mal bring ich für Kblitz auf jeden Fall n Ventilator mit, damit die Getränkekarte nicht wieder herhalten muss.
Hoffe, irgendwann einmal mit nem E92 dabei zu sein
Treffen war super, und die leute sowieso! war eine nette runde. sind beim next meet dabei.:)
ich warte auf fotos von dirk und dann lad ich die auf mein server
Moinsens !
Bin vorhin auch erst wieder zu Hause rein, mach morgen Heimabend & versuch Eugen die Bilder zu beamen.
Ansonsten auch meinen Dank an Andy & Dirk für die Organisation ... fand den Tag ebenfalls angenehm & bin bei Gelegenheit gerne wieder dabei.
Gruß Dirk
Eugen?
Wie welchem Eugen... Ich war doch garnicht dabei
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2 mit Tapatalk
Eugen?
Wie welchem Eugen... Ich war doch garnicht dabei
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2 mit Tapatalk
Stell dir vor ... nach deiner Absage haben wir uns schnell nen neuen Eugen besorgt Denn eins ist ja wohl klar ... jeder sollte einen Eugen haben
ZitatStell dir vor ... nach deiner Absage haben wir uns schnell nen neuen Eugen besorgt
Denn eins ist ja wohl klar ... jeder sollte einen Eugen haben
ich kann nicht mehr vor lachen
ich bin der Eugen;)
Gesendet von ? mit Tapatalk