Christian´s Baby in Alpinweiss ///Aktuelles: M Lenkrad & PP 313 montiert..... Der Sommer kann kommen...

• Die geplanten Veränderungen lesen sich sehr vielversprechend :thumbsup: ,den Performance ESD hast aber vergessen ;)

alles was ich bis jetzt so gelesen habe, soll der ESD nicht so viel bringen ?!

• Die Farbe ist einfach :thumbup: . Gefällt mir sehr gut.
    TheJürgen

• alles was ich bis jetzt so gelesen habe, soll der ESD nicht so viel bringen ?!

Weis ja nicht was du bis jetzt gelesen hast,aber der PP Pott bringt sehr wohl was auch am N53 :thumbsup:

Meiner Meinung nach wirst du nichts besseres legales finden wenn du mehr auf *ala e46 m3 Sound* stehst :love:

• Weis ja nicht was du bis jetzt gelesen hast,aber der PP Pott bringt sehr wohl was auch am N53 :thumbsup:

Meiner Meinung nach wirst du nichts besseres legales finden wenn du mehr auf *ala e46 m3 Sound* stehst :love:

Vielleicht kommt ja einer aus der nähe oder ein Treffen in der nähe :D wo mal jmd vorbeischneit der einen beim 6z verbaut hat.

Dann lasse ich mich bestimmt schnell umstimmen :thumbup: ..

An alle anderen erstmal vielen Dank. Weitere Bilder der Umbauten werden folgen :rolleyes:

• So es gibt neue Info´s.

Ich war heute beim Folierer, hatte ja vor das Dach + heckspoiler + Navi Antenne zu folieren. Kosten:

schwarz hochglanz: 280€
    Carbon Optik: 380€ (hochwertige Folie, kein ATU Bastelspass :D )

Ich denke ich pack 70 Zacken drauf und Investiere lieber in ein PP Lenkrad.?

Was meint ihr?

• Ich persönlich würde das PP-Lenkrad kaufen weil das sieht Geil aus und liegt schön in der Hand.
    KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN PP-Lenkrad :love:

• Ich persönlich würde das PP-Lenkrad kaufen weil das sieht Geil aus und liegt schön in der Hand.
    KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN PP-Lenkrad :love:

Ich habe momentan das normale Sportlenkrad drin. Ist PP von der Griffdicke eher mit dem M oder Sportlenkrad zu vergleichen. Würde es gerne mal live sehen.

• Ich habe selber kein PP-Lenkrad drinne, aber ich habe dieses zu deinem Beitrag gefunden:

Sportlenkrad aus Alcantara basierend auf dem
    M-Sportlenkrad (Durchmesser 368 mm) mit unten
    abgeflachtem Lenkradkranz, weißer Kreuzstichnaht
    und Motorsportmarkierung in Performance
    Gelb Leder.

Gruss
    Pütti