Christian´s Baby in Alpinweiss ///Aktuelles: M Lenkrad & PP 313 montiert..... Der Sommer kann kommen...

• Nee du, ich geb meins nicht mehr her. :thumbsup:

Ich überlege noch wenn das andere verbaut ist, mein Sportlenkrad neu beziehen zu lassen.. Das wäre ja dann quasi über.. :whistling:

• Mal ne andere Frage nebenbei...

Nutzt eigentlich jemand von euch den Snap in Adapter???

• Jepp, ich, hab den Snap in Media fürs Iphone drin, kann also auch Filme usw im CIC schaun :thumbsup:

• das mit dem snap in hab ich mir auch schon überlegt...!

da ich keinen usb drin hab, dacht ich mir ich kauf mir n altes iphone und schmeiß es in den snap in adapter...
    somit hätt ich ja immer ne große mediathek dabei... ;):thumbsup:

oder gibts da was zu beachten...? ?(

• Jo, also über Wlan Musik und Video geht nur wenn du Combox hast, welche ab 2010 glaub ich verbaut wurde.... ansonsten brauchst du das Aux kabel und musst über Aux "einspeisen"

• also bringts mir gar nix wenn ich bei meinem 03/2007er nen snap in adapter und n iphone kaufe, weil ich damit doch nich musik abspielen kann oder??

wär ja kacke... :thumbdown:

• jepp, kannst dir sparen weil du sowieso das kabel brauchst, der snap in würde dann nur als Ladegerät dienen... Ach ja die Combox alleine hilft dir auch noch nix, du brauchst auch noch erweiterte Musikanbindung um Bildübertragung aufs Display des CIC´s zu bekommen. Also für Musikübertragung BLUETOOTH brauchst Combox und für Bild und Tonübertragung brauchst Combox, Snap In Media und erweiterte Ausstattung "erweiterte Musikanbindung" oder so heisst die...