Erfahrungsbericht:Aftermarket Radio am Beispiel des Alpine 117ri beim BMW E90 VFL mit Radio Business+Stereo System

• ich hab kein Facelift und ich will das Signal so haben wie original und nicht über nen dämlichen piepser. wenn da einer was hat immer her damit ;)

hab nämlich auch schon gehört dass bei manchen das Signal über die Boxen kommt und bei wieder anderen über einen piepser der hinten irgendwo ist

• Wenn Du nur hinten PDC hast, dann nimm' den Adapter der das über die Lautsprecher überträgt. Die Piepser Versionen sind Notlösungen und/oder für das vordere PDC einsetzbar.

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• Hast ne PN

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• Hallo Leute nur ganz kurz. Seh ich dass dan richtig dass ich dass hier. http://www.just-sound.de/kfz-s…-lenkradinterface/a-8046/

und den Dietz Adapter für nochmal 85 € benötige?