Ich muss heute Nachmittag zum :), da frage ich mal nach. Mal sehen was der Meister dazu zu sagen hat.
MP3 geht nicht trotz neuer SW
-
-
So heute war ich nochmal beim
und hab mit dem Meister gesprochen.
Ergebnis: wenn es mit dem SW upedate nicht geht dann ist die Hardware (Mai 2005) nicht fähig.
Jetzt seit ihr wieder gefragt. Wer hat ein E90 Bj 05/2005 und älter und kann mit dem MP3 hören?
Wäre schön wenn ihr euch ml melden könnt. Kann die ausage niht o recht glauben und will jetzt beim BMW direkt nachfragen. Dazu benötige ich aber erstmal die aussage ob es überhaupt geht. -
BMW E91 bj. 3/07 MP3´s gehan sowaohl als CD wie auch als DVD. Navi Professional. Sowohl mit Ordner als auch ohne
-
<<< 09/2005 und MP3 funzt!
-
BMW E90 06/2005 Mp3 Geht mit NAVI PRO
-
Das ghet 100 pro , must du nur der Richtige BMW werkstat ( Meister ) finden .
-
Also bei Pinto muß es schon immer gehen, bei EvilMagics bin ich mir nicht sicher. In der Zeit wurde MP3 beim E90 serie.
Bei vibratoru kann MP3 nicht von Werk aus funktioniert haben. Hast du ein SW upedate machen lassen? -
BJ 12/05 NAVI PROF --> MP3 geht
-
Zitat
Original von --MD--
Also bei Pinto muß es schon immer gehen, bei EvilMagics bin ich mir nicht sicher. In der Zeit wurde MP3 beim E90 serie.
Bei vibratoru kann MP3 nicht von Werk aus funktioniert haben. Hast du ein SW upedate machen lassen?Nicht sicher!?
Ich mir schon!
-
Schon klar das du dir sicher sein kannst
Hast du den von Anfang an und es geht?