335i Limited Sport Edition - M6 Schaltwippen. Mtecs, PP Auspuff - Videos Seite 3

• sehr schöne Fahrzeuge!

bin ein Fan von schönen E36ern! Was fürn Motor hat der?

mein Traum wär n schöner E36 M3 unverbastelt.. so als 2tes Wochenendfahrzeug neben dem E92 M3 :D

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• OK, da is man aber mit der Edition Sport dann viel besser dran, weil so richtig grosse Unterschiede zum M-Paket ist das ned... haben auch schon welche diskutiert:

http://www.auto-treff.com/bmw/…5f2dab619&threadid=230622

Trotzdem schönes Fahrzeug... glückwunsch... :thumbsup:

• Mein ''Gefällt Mir'' hast du :super:

• OK, da is man aber mit der Edition Sport dann viel besser dran, weil so richtig grosse Unterschiede zum M-Paket ist das ned... haben auch schon welche diskutiert:

http://www.auto-treff.com/bmw/…5f2dab619&threadid=230622

Trotzdem schönes Fahrzeug... glückwunsch... :thumbsup:

Danke! :D Die Editioon sport gab es glaube aber nur für e90/91 und nicht für E92 wenn ich das richtig verstehe!

Wie auch immer, hab mir das Auto nicht gekauft wegen der Limited Sport Edition, sondern weil er mir gefällt! :love:

Wunderwunderhübsch! Ich steh einfach auf weiße QPs :love:
    Hast Dir ein tolles Baby ausgesucht :thumbup:

Danke dir!

sehr schöne Fahrzeuge!

bin ein Fan von schönen E36ern! Was fürn Motor hat der?

mein Traum wär n schöner E36 M3 unverbastelt.. so als 2tes Wochenendfahrzeug neben dem E92 M3 :D

Dankeschön. Ist ein 320i. sollte eigentlich nur ein Übergangsauto werde, aber ich konnte nicht still sitzen und hab doch einiges verändert!
    Mache bei Gelegenheit ne eigen Story mit mehr Bildern auf!

Bin auch ein ziemlicher Fan von den E36er geworden... Echt klasse Autos!

Wäre der absolute Wahnsinn mit den beiden M3s... :love: also los! :D

• leider findest du kaum ein unverbastelter... und wenn dann ziemlich teuer....

momentan hab ich eh kein Platz und noch andere Prioritäten. vielleicht lauf ich mal zufällig an einen E36 M3 3.0 der mir gefällt...

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Da irrst du dich sehr ja, kein Perf. Diff und keine Perf. 313, sowie auch keine schwarze nieren... schau oben mein Bericht, da steht drin was anders ist...

Doch, 313er in 18" und Performance Diffusor (beides auf den Fotos zu sehen)

__
    A wise man told me, don't argue with fools.

• Da ist kein Performance Diffusor :gruebel: und er ist gebraucht, also kann ja der Vorgänger schon 313er drauf gemacht haben.... von werk aus ist er auf den 216er Wtcc felgen...

Liest du eigentlich das was die anderen davor posten oder gibst nur so deinen Senf dazu??? der Link was genau bei Limited Edition Sport und Editon Sport anders ist ist ein bischen weiter oben... :floet:

• aaaaangeber.. :P spaß bei seite, super super geiles Coupe! :)
    viel spaß damit und hier im forum natürlich auch