Sitzheizung auch in 1 Stufe zu heis!

• Wtf! oO Das muss ich sofort ma testen. Seit ich meinen hab schalt ich immer auf Stufe 3 weil ich davon ausging, dass 1ne LED Stufe 1 ist...
    N Kumpel meinte letztens auch:
    "Alter mir brennt der Arsch weg. Und das auf Stufe 1" xD
    Jetzt macht das Sinn... Danke für die Info!

• wär mir jetzt ganz neu bei 3LED´s verbrenn ich mich fast den Hintern und bei einer vergesse ich oft das sie noch an ist!

• Bei meinem LCI ist es so wie im Handbuch beschrieben. " Höchste Temperatur bei 3 LED "

Gruß, Stefan

• Bei meinem LCI ist es so wie im Handbuch beschrieben. " Höchste Temperatur bei 3 LED "

Gruß, Stefan

Bei mir auch, und bei meinem e91 VFL war es auch so 3 LED´s Heiss und 1 LED nicht so heiss

• Wenn die Sitzheizung zu heiß ist gibt's auf Dauer doch Hämorriden oder?

Aber zu deinem Problem, gibt es im Sitzheizungsaufbau ein Thermostat das Vlt durch ist?, sodass er nicht merkt wenn er runterregeln soll? Sind denn alle 3 Stufen gleich heiß?

• Wenn die Sitzheizung zu heiß ist gibt's auf Dauer doch Hämorriden oder?

Nee andersrum, wenn de die gerne hättest musste den Sitz an die Klima ``anschliesen``! :thumbsup:

Bei mir is auch Stufe 1: Wärmen

Stufe 2: Kochen

Stufe 3: Microwelle :D

• Die Regelung scheint etwas träge zu sein: mir gehts auch so, dass Stufe 1 schon kaum zu ertragen ist. Letztens hab ich sie aber mal länger angelassen und hatte dann das Gefühl, dass die Heizleistung nach ein paar Minuten stark nachließ - dann hab ich sie angelassen und es war nach ner Weile eigentlich nur noch lauwarm.

Gruss Rainer

• Wo hast das denn genau her? Im Netz find ich das nicht :watchout:
    Ich hab selbst auch den Eindruck das 3LED´s niedriger ist, als 1Led... Bei 1LED verbrennt alles; bei 3en schön mollig warm :|