E92 330i oder 330xi

• Ja, der Preis ist definitiv zu hoch. Bei dem km stand und dem preis würde ich nur vom händler mit garantie kaufen.
    MaxJ30

• Ich finde ein Coupe ohne M-Paket ist ein absolutes No-Go. Und dann auch noch ohne Navi.

Such lieber weiter und mach keinen Schnellschuss.

• Ja das Coupe mit M Packet sieht richtig geil aus, zum Notfall wird es halt nachgerüstet wenn es nicht dabei ist.
    Was hat denn das Navi noch für funktinen außer navigieren?? Radiosteuerung oder??
    Es ist halt schwer einen ordentlichen 330 bis 19k zufinden. Ich suche jetzt schon fast ein viertel Jahr!

gruß chris

• Kostet das M Packet so viel wenn man es nachrüsten möchte?
    Hat jemand Erfahrung mit den Schaltwippen bei einem Automatikgetriebe, dass wäre mich auch vll noch eine möglichkeit.

Gruß Chris

• Ich hab ein halbes Jahr gesucht ;)

Bei der Autosuche darf man keine Eile haben wenn man bestimmte Dinge unbedingt haben will. Hinterher ärgert man sich dann wenn das ein oder andere Detail fehlt.

M-Paket nachrüsten ist ein großer Aufwand(wenn man wirklich alles machen will und nicht nur die Stoßstangen).

Lieber gleich einen holen der das M-Paket hat.

• Der Preis ist nicht schlecht - aber ohne Navi wäre für mich ein No-Go.
    Auch M-Fahrwerk ist zu empfehlen :)

PS: Der Direkteinspritzer soll ja in den ersten Modellen recht zickig gewesen sein - also Probleme bereiten.
    Würde mir auch das nochmals Überlegen - wobei 1 Jahr Garantie gut ist :)

PS: Man, wieso sind die Preise in den letzten 4 Wochen so gefallen ^^