E92 330i oder 330xi

• hmmm also Navi wäre schon ein feines extra, aber brauchen tue ich es eigentlich nicht.
    Mit Navi steigt der Preis auch wieder und da mein Buget nicht so hoch ist kann ich gut damit leben.
    Über ein Fahrwerk mach ich mir erstmal noch keine Gedanken, dass kommt alles noch mit der Zeit ;)
    Auf was bezieht sich denn die Garantie?? Auf alles??

Gruß

• Naja, die Garantie bezieht sich auf alles was kein Verschleißteil ist.
    Bei mir war es nach 2 Wochen die Lichtmaschine und Scheinwerferreinigungsanlage Fahrerseite -> durch die Garantie habe ich quasi damit bereits die Differenz zwischen Händler und Privat wieder reingeholt :)

Da steckt man eben nie drin.
    Und mein Freundlicher sagte mir noch gleich " keine Sorge, das erste halbe Jahr übernehmen wir eigentlich alles was anfällt - sogar Bremsen " 8)

• Naja, die Garantie bezieht sich auf alles was kein Verschleißteil ist.

EDIT: Das "kein" überlesen, ist so richtig :)

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

Einmal editiert, zuletzt von approximate ()

• Gar nicht so schlecht. Das Holz kann man tauschen. Keine Sportsitze, das ist bissl schade. Aber sonst eigentlich gut.

• Ja das Holz muss unbedingt raus, ich verstehe nicht wie man sich sowas ins Auto machen kann :D
    Hab auch schon überlegt Sportsitze nachzurüsten, wird aber bestimmt nicht ganz billig...
    Wie sieht es eigentlich mit Schaltwippen nachrüstung aus? Habe hier im Forum den Thread durchgelesen und bin jetzt total verwirrt.
    Was braucht man jetzt eig alle und kann das auch die Bmw Werkstatt?

Gruß

• Wenn dich mit der Lederfarbe anfreunden kannst, warum nicht. Der Wagen hat ja so zeimlich alles außer das M-Paket.

Die Schaltwippen kann BMW sicher auch nachrüsten...nur wird dir der Preis dafür eher nicht gefallen :D:D

• Das Nachruesten der Wippen geht, da wird ein extra Kabel verlegt. BMW macht das aber wohl nicht. Ist aber kein Act (wenn mans kann). Mir haben hier im Forum einige geholfen und ein Kumpel hats eingebaut. Da brauchst du ein M Lenkrad, die passende Multifunktionstasten und dann eben das Kabel zum Schalthebel. Wenn du kein M-Lenkrad moechtest, gehts sicher auch billiger.

Sportsitze bekommst du ab rund 1500 Euro in der Bucht
    http://www.ebay.de/itm/BMW-E92…teile&hash=item2a120d5109

• Das Nachruesten der Wippen geht, da wird ein extra Kabel verlegt. BMW macht das aber wohl nicht. Ist aber kein Act (wenn mans kann). Mir haben hier im Forum einige geholfen und ein Kumpel hats eingebaut. Da brauchst du ein M Lenkrad, die passende Multifunktionstasten und dann eben das Kabel zum Schalthebel. Wenn du kein M-Lenkrad moechtest, gehts sicher auch billiger.

Sportsitze bekommst du ab rund 1500 Euro in der Bucht
    http://www.ebay.de/itm/BMW-E92-Coupe-Led…=item2a120d5109

Cool danke!!! So wie ich das verstanden habe kann man auch die vom lci nehmen?
    Also links runter und rechts hoch oder?
    Muss es codiert werden das es in Manuel bleibt und nicht zu D wechselt??
    Lohnen sich die Wippen eigentlich?? Lässt es sich gut damit fahren?
    Ich bin ja Elektriker also sollte ich das Leitung verlegen eig. hinbekommen :D
    Die Sitze sind mir erstmal zu teuer ;( aber das hat ja noch zeit!

Gruß

Muss mir dann nur nochmal die passenden Teile raussuchen