Sehen Black Lines bei meinem besser aus?

• Also wenn die in der Bucht als Original mit der Art.Nr. ausgewiesenen sind, dann nehme doch schwer an, dass dies die BMW-Blacklines sind. Meinst Du wie hier zum Beispiel: hier

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

Einmal editiert, zuletzt von ghostbuster ()

• genaus diese meine ich...richtig

bin anscheind besoffen, dort steht ja auch , alle teile erhalten...man man. lesen bildet...

E91 330i Le-Mans- Blau Metallic
    mit fast allem Schnickschnack, wo ich derzeit noch nicht richtig durchsteige...

Einmal editiert, zuletzt von bmwfreggl ()

• Wollte nur sagen, dass die Preise bei den BLs ziemlich purzeln, da die LEDs "nachstossen", aber für 140 Euronen für einen Doppelsatz kann man nicht meckern.

Die Einbauanleitung würde ich von göran nehmen; die ist wirklich top. - nochmals Danke an dieser Stelle.

gb

• ok, txs

• so gerade gekauft, hoffe das sie bis zum Woend da sind...hoffe es lohnt sich

• Zitat

Original von bmwfreggl
    das die bei salesafter alles dabei ist ist klar, aber ob die bei ebay für 140 euo auch alles dabei ist und es auch originale sind??

Hallo

Ich war ja auch sehr lange Blackline Skeptiker :rolleyes:.

Heute muss ich sagen ..leider ......ich habe wirklich viel zu lange gewartet ,die Blacklines sind wirklich sehr sehr schick.

Ich habe die damals für 139 Euro bei Ebay vom BMW Händler gekauft.

Original verpackte BMW Neuware mit allen Lampen.

Einfach alte Lampen raus, neue rein und freuen über den wirklich günstigen Preis für orig. BMW Teile .

Ich hatte meine damals von dem Händler >Blacklines

Hat alles super geklappt,nach 3 Tagen waren die Blacklines da.

MfG Dirk

• 320de90
    das sind aber die e90 - e91 sind bisschen höher - finde Euro 140 für Originale nicht übel.

bmwfreggl
    Geniess den Umbau - es sind Welten!!!

gb

• Zitat

Original von ghostbuster
    320de90
    das sind aber die e90 - e91 sind bisschen höher - finde Euro 140 für Originale nicht übel.

gb

uuppsss.......sorry ....stimmt .

Aber der Händler hat bestimmt auch die vom E91 im Angebot ,aber bmwfreggl hat ja schon welche gekauft.

bmwfreggl
    Glückwunsch,wirst es bestimmt nicht bereuen.

MfG Dirk

• 320de90

hab meine ja auch vom ahfischer, aber anscheinend ist sein Blackline-Pulver langsam ausgeschossen: klick

gb :super: