Sehen Black Lines bei meinem besser aus?
-
-
genaus diese meine ich...richtig
bin anscheind besoffen, dort steht ja auch , alle teile erhalten...man man. lesen bildet...
-
Wollte nur sagen, dass die Preise bei den BLs ziemlich purzeln, da die LEDs "nachstossen", aber für 140 Euronen für einen Doppelsatz kann man nicht meckern.
Die Einbauanleitung würde ich von göran nehmen; die ist wirklich top. - nochmals Danke an dieser Stelle.
gb
-
ok, txs
-
so gerade gekauft, hoffe das sie bis zum Woend da sind...hoffe es lohnt sich
-
Zitat
Original von bmwfreggl
so gerade gekauft, hoffe das sie bis zum Woend da sind...hoffe es lohnt sichWird es sich, denn so in der Art wird es dann auf Deinem Touring ausschauen:
[Blockierte Grafik: http://user1.szene1.at/fotoalbum/91/91160/1203095/24943617_b0853.jpg]
Göran
-
Zitat
Original von bmwfreggl
das die bei salesafter alles dabei ist ist klar, aber ob die bei ebay für 140 euo auch alles dabei ist und es auch originale sind??Hallo
Ich war ja auch sehr lange Blackline Skeptiker
.
Heute muss ich sagen ..leider ......ich habe wirklich viel zu lange gewartet ,die Blacklines sind wirklich sehr sehr schick.
Ich habe die damals für 139 Euro bei Ebay vom BMW Händler gekauft.
Original verpackte BMW Neuware mit allen Lampen.
Einfach alte Lampen raus, neue rein und freuen über den wirklich günstigen Preis für orig. BMW Teile .
Ich hatte meine damals von dem Händler >Blacklines
Hat alles super geklappt,nach 3 Tagen waren die Blacklines da.
MfG Dirk
-
-
Zitat
Original von ghostbuster
320de90
das sind aber die e90 - e91 sind bisschen höher - finde Euro 140 für Originale nicht übel.gb
uuppsss.......sorry ....stimmt .
Aber der Händler hat bestimmt auch die vom E91 im Angebot ,aber bmwfreggl hat ja schon welche gekauft.
bmwfreggl
Glückwunsch,wirst es bestimmt nicht bereuen.MfG Dirk
-